Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea., 41. SSW am 16.06.2010, 11:02 Uhr

zurück von der VU, heute ET

also Mumu ist ca 2cm auf, cervix 1,5cm aber es fehlt der Druck nach unten, also der junge Mann drückt eben nicht mit dem Köpfchen auf den Mumu. Der Doc sagt es fehlen nur noch die Wehen und dann kanns losgehen...was soll ich denn mit so einem Befund jetzt anfangen. Ich kann echt nimmer mir tut der Rücken so weh, ich kann kaum noch laufen oder liegen. Es ist doch zum verzweifeln. Was kann ich denn tun um Wehen in Gang zu bringen? Der FA hat mir "nur" den Beischlaf empfohlen, so würden die Italiener und Spanier auch die Geburt vorantreiben...na prima, mal schauen was mein Mann nachher dazu sagt.

Lg Monique

 
7 Antworten:

Re: zurück von der VU, heute ET

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 16.06.2010, 11:05 Uhr

Hehe... die meisten männer freuen sich doch immer darauf wenn sie sowas hören...
Naja wehenfördern is auch noch heiss baden, rot wein trinken, kannst ja auch mit dem auto huckelstrassen lang fahren... naja ebend sperma is auch noch wehend fördernt un sonst fällt mir gerade nichts ein...

trotzdem alles gute...

lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der VU, heute ET

Antwort von Maja 27, 9. SSW am 16.06.2010, 11:10 Uhr

Ach ja das kenn ich
Schweppes trinken!
Da is ja dieses Gin gin oder wie das heisst drin,und das ist Wehenfördernd!
Viel Glück
Tja...dann macht mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welches Schweppes? Dieses bittere? da gibt es doch verschiedene von, oder?

Antwort von momoundlea., 41. SSW am 16.06.2010, 11:12 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hier?

Antwort von momoundlea., 41. SSW am 16.06.2010, 11:16 Uhr

schau mal ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der VU, heute ET

Antwort von Tipi1984 am 16.06.2010, 11:43 Uhr

Also ich bin losmaschiert und zack am Abend ist meine Fruchtblase geplatzt und 2 Tage später war meine Tochter da.

Versuchs doch mal, Gewaltmarsch!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der VU, heute ET

Antwort von Leneline, 27. SSW am 16.06.2010, 13:36 Uhr

Meine Freundin hat sich im Garten voll verausgabt und am nächsten Tag war der Kleine da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der VU, heute ET

Antwort von junikäfer1977, 34. SSW am 16.06.2010, 14:00 Uhr

genau das soll man eben nicht - sich verausgaben.
da denkt nämlich der Körper erst recht nicht an Wehenproduktion, weil er anderweitig Kraft braucht...steht zumindest in meinem schlauen Buch :o)

Frag doch mal die Hebi, was sie an Wehenschubsern so vorschlägt. Meistens hat doch jede ihr spezielles Gebräu, was aus Rizinusöl und anderem Zeug gemischt wird.

Was Schweppes betrifft, ist es grad egal, welches du nimmst - das enthaltene Chinin soll wehenfördernd sein, und das ist jeweis in Bitter Lemon UND Tonic Water drin. Kuck einfach auf die Flasche beim Kaufen. Ginger Ale hat das glaube ich auch, noch dazu ist der dort enthaltene Ingwer ebenfalls im Verdacht wehenfördernd zu sein...

Viel Glück und eine schöne Geburt (die hoffentlich nicht mehr allzu fern ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.