Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 27. SSW am 25.02.2009, 18:17 Uhr

zurück von der FÄ.......

.........mein gefühl von gestern hat mich nicht getäuscht war heute bei meiner FÄ und es ist ALLES IN ORDNUNG!!! keine wehen, ph-wert ist auch wieder ok und auch sonst gibts keine auffälligkeiten! nur bei meinen rückenschmerzen kann sie wohl nix für mich tun.......ich schätze mal, das ihr verschreibungskontingent......oder wie das heißt......erschöpft ist. ich soll halt weiter meinen rücken möglichst schonen, massieren lassen und wärme wärme wärme ein ctg wurde auch nochmal gemacht und meiner kleinen hat das wieder gar nicht gefallen.....sie hat dabei wieder getreten das die boxen knallten ach und eisen muß ich jetzt nehmen.....natürlich habe ich auf dem kurzen weg von ihr bis nach hause gleich wieder vergessen an der apotheke anzuhalten und ich bin mir sicher......es gibt ein schwangerschafts-vergesslichkeits-hormon

 
3 Antworten:

Re: zurück von der FÄ.......

Antwort von Hazel84, 17. SSW am 25.02.2009, 21:06 Uhr

schön, dass alles ok ist!! freut mich!

aber ich glaub diese Schwangerschaftsvergesslichkeit gibt es wirklich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FÄ.......

Antwort von kati90, 27. SSW am 25.02.2009, 22:14 Uhr

dieses kenn ich auch... das ist bei mir noch verbunden mit wortfindungsschwierigkeiten :D
freut mich dass alles passt :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FÄ.......

Antwort von Erbse09, 20. SSW am 26.02.2009, 7:35 Uhr

Glückwunsch! Gibt doch kaum was schönes als zu erfahren das alles okay ist

Mach dir keine Sorgen, die vergesslichkeit gehört wohl genausso zur SS wie die Geburt Das haben wir wohl alle hier!

Wünsch dir noch ne angehme rest kugel zeit mit der kleinen Maus.

LG Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.