Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81, 21. SSW am 19.11.2009, 10:38 Uhr

Zurück von der FÄ und VIELEN DANK AN EUCH!

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück von der FÄ.

Also: schon heute früh um 8 Uhr am Telefon sagte mir die Sprechstundenhilfe, dass der Wert minimal erhöht sei und dass das Labor in diesen Fällen schon routinemäßig und vorsichtshalber zu einer erneuten Blutabnahme rät.

Vor Ort wurde mir dann auch Blut abgenommen, ich musste auf die Waage und US hat sie auch noch gemacht, um Kopf, Oberkörper und Beinknochen genau zu messen. Diese Daten gehen zusammen mit dem Blut noch heute ins Labor und ab Montag früh kann ich anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Ich hoffe, dass er dann in Ordnung ist!

Allerdings sagte sie mir auch, ich solle mir keine Sorgen machen, schließlich wäre der Fein-Us am Montag in Ordnung und unauffällig gewesen, dass sei erstmal maßgebend.

Beruhigter bin ich nun schon, ja, aber richtig aufatmen kann ich erst, wenn man sicher ausschließen kann, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Ich danke allen, die mir gestern Mut zugesprochen haben und halte euch weiter auf dem Laufenden!

LG

eine etwas erleichterte Dani

 
2 Antworten:

Re: Zurück von der FÄ und VIELEN DANK AN EUCH!

Antwort von sushiw, 32. SSW am 19.11.2009, 11:22 Uhr

Das freut mich doch zu lesen, hört sich doch nun viel besser an als dein letzter Beitrag. Und du wirst sehen die Ergebnisse werden in ordnung sein Drück dir dafür ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ und VIELEN DANK AN EUCH!

Antwort von B.Blümchen, 20. SSW am 19.11.2009, 13:09 Uhr

Das hört sich doch alles sehr gut an, ich drück dir die Daumen das du Montag entgültig Entwarnung bekommst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.