Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 38. SSW am 09.07.2009, 18:31 Uhr

Zurück von VU & @Krümelchen83

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom Fa. Auf dem CTG waren richtig schöne Wehen zu sehen. Also bilde ich mir schon mal nicht ein. Herztöne waren super i.O.

Blutdruck bei 110/70 also auch völlig normal.
Streptokokken-Test negativ
genug Fruchtwasser vorhanden....

Leider haben die Wehen von Sonntag und heute nichts gebracht. Meine Maus liegt zwar vorm Beckeneingang ist aber noch nicht runter gerutscht. Das heisst bisher noch liegend mit KW in Krankenhaus.

Mumu ist leider immer noch total fest und zu. GMH hat sich auch nicht wesentlich verkürzt..... also alle Wehen umsonst.....

Ab nächste Woche hat mein FA Urlaub und muss dann ins Krankenhaus wg. CTG....

Mal schauen wie lange unser Mäuschen noch in ihrer 1-Zimmer-Whg. bleiben will!!!

LG
Steffi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.