Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 13. SSW am 21.01.2014, 14:23 Uhr

zurück von FA

Mein Bauchzwerg ist jetzt ganze 6cm groß und lag auf dem Bauch sodass man halt nicht erahnen konnte was es nun wird, egal in 4 Wochen habe ich den nächsten Termin und dann wird man es schon sagen können.
Was nicht so gut ist das Mein Mutterkuchen genau vorm Geburtsausgang liegt, der muss da weg wandern sonst wirds ein Kaiserschnitt :(
ich hoffe der wandert da weg (bitte bitte bitte)

ich lade Euch alle auf ein Gläschen Selter ein
PROOOOOOOST!

 
6 Antworten:

nachtrag...

Antwort von LöwenBaby2014, 13. SSW am 21.01.2014, 14:24 Uhr

Habe heute Geburtstag derwegen die Einladung *hust
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA

Antwort von Jott we de am 21.01.2014, 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA

Antwort von lely, 17. SSW am 21.01.2014, 14:51 Uhr

Das freut mich für dich.
Wegen dem mutterkuchen musst du dir keine sorgen machen.
Ich war im kh wegen nfm auch in der 13 ssw. Und meiner war auch am geburtsausgang, jetzt in der 16 ssw war er weg. Mein arzt meinte aber nichts wegen kaiserschnitt.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA

Antwort von tine83, 24. SSW am 21.01.2014, 17:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und schön das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA

Antwort von Honey58 am 21.01.2014, 20:10 Uhr

Jenny, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jenny

Antwort von Kmaus81 am 21.01.2014, 20:38 Uhr

alles gute und Versuch mal im realen Leben zu Feiern mit Kind und Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.