Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziundNico, 13. SSW am 24.09.2008, 14:07 Uhr

zurück von FA und ntm gehabt sorry etwas länger :-)

huhu ihr lieben !!!

war heute morgen beim doc zur ntm man man das war was , erstmal haben wir alle verschlafen meine beiden kiddis sind eingendlich jeden morgen ab sieben fit nur heute wo ich einen termin hatte war es 7.50 wo sie wach wurden nagut bei meiner großen verständlich die ist krank aber mein kleiner sonst nie später als halb acht . naja alle man in eile angezogen mich geduscht die beiden bei freunden abgeliefert und ab zu doc 20 min zu spät *grummel* aber war nicht schlimm sagte die arzt helferin . naja 45 min gewartet das ich dran komme dann untersuchung und der versuch des ultraschals 35 min hat er versucht krümmeli in die richtige position zu bekommen dann hat er gesagt bitte etwas rumlaufen und pippi machen weil mein krümmeli liegt nicht senkrecht in der gbm sondern fand sitzen schöner naja 20 min rumgelaufen und siehe da es hat sich hingelegt und hatte einen super süssen schluck auf er konnte dann auch messen und die falte liegt bei 1,8 und ist völlig ok krümmeli ist jetzt schon 5,5 ssl lang und man konnte auch die einzelnen finger und zehen erkennen ich bin ja so happy die 3 monate sind geschaft und alles ist bestens

so das wars für heute lg Bianca mit franzi nico und krümmeli inside

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.