Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 26. SSW am 13.04.2007, 9:55 Uhr

zurück vom neuen FA!!!!

es wra klasse....er ist so ein alter kauz, der jeden und alles duzt aber so sympatisch dsa es mir gut tat. ich habe eine symphysenlockerung und dsa schon beachtlich, da kann man net soo viel machen.......und noch ist es erträglich, wenn auch unangenehm....diese gürtel, ich weiss ja net, und das im sommer, mal sehen, wenn es ganz schlimm wird, aber im moment ist es wie gesagt noch net so schlimm.
ich habe einen zuckertest umsonst bekommen, da ich ja keine überweisung hatte und zehn euro zahlen musste ( überweisung liegt ja bei alter fa vor*grummel*) der viel sehr gut aus...nun ist mir schlecht von dem bappigen zeugs! ;)
seine waage gefällt mir auch sehr: habe ich bei ihm doch glatt 700 g weniger drauf :D als beim letzten mal vor vier wochen....
urin ist oki, rr liegt bei 132/78 also auch total zufriedenstellend. und us hat er auch gemacht....zoé liegt im moment schon richtig, wenn es denn dann so bleibt....und er meint, sie macht nen sehr guten eindruck auf ihn!

alles in allem bin ich sehr zufrieden....den nä termin habe ich bei ihm am 24.05. da ich vorehr erst mal vu bei der hebi mache, womit ER voll und ganz einverstanden ist!!!!! ich solle sie lieb von ihm grüssen, na das mache ich doch glatt.....abgetastet hat er mumu net, er meine, das könne sie als frau dann besser machen es sei denn ich bestehe drauf....nööö muss net sein! :D

also wie gesagt ich bin zufrieden und er lässt den et auch bei 27.07.07 stehen!

lg phi

 
1 Antwort:

Re: zurück vom neuen FA!!!!

Antwort von 3Pampersrocker, 24. SSW am 13.04.2007, 10:06 Uhr

Hallo,

dann Glückwunsch zum tollen FA. ich habe für diese 3. SS auch den FA gewechselt und es ist das Beste was ich tun konnte.

Wegen der Symphyse. Das habe ich auch ganz extrem. So ein Gurt hilft bei mir nicht mehr.
Was mir jedoch empfohlen wurde ist ein Osteopath. Das soll wohl das wirksamste sein. Muß man aber selber bezahlen mit ca 40€ pro Termin.
Versuchen werde ich es, sonst kann ich bald gar nicht mehr schlafen.

Liebe Grüße
3Pampersrocker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.