Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe, 27. SSW am 19.02.2009, 11:19 Uhr

Zurück vom grossen Zuckertest

Hy ihr, bin zurück vom grossen Test nachdem der kleine vor 2 Tagen deutlich zu hoch ausfiel( 181 nach einer Stunde)
Meine Werte:

Nüchtern:85
nach 1er Stunde :186
nach 2 Stunden :134

und nu??? es ist der 2.te Wert zu hoch und jetzt? Wer weis was? hab erst nächste Woche wieder Termin beim Fa. Den Test hab ich beimn HA machen lassen.

Liebe Grüsse Caro

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom grossen Zuckertest

Antwort von Erbse09, 19. SSW am 19.02.2009, 11:29 Uhr

Konnte dir den HA denn nix sagen?

Ich kenn mich nur ein wenig mit altersdiabetis aus, bevor ich dir aber unnötig angst mach sag ich da lieber nix zu, weiss nämlich nicht wieviel gemeinsamkeiten das hat.

Sonst ruf doch mal bei deinem FA an oder bei der Hebamme, die müsste sowas doch wissen!

LG Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hier....

Antwort von Elfeelein, 14. SSW am 19.02.2009, 11:38 Uhr

http://www.diabetes.uni-duesseldorf.de/fachthemen/schwangerschaft/index.html?TextID=1018

und ne ss-diabetes is nicht so wild.....hab meine mit strenger diät im griff gehabt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier....

Antwort von redlady76, 23. SSW am 19.02.2009, 12:39 Uhr

hi
Ich komme grad eben von meiner Frauenärztin und habe folgende werte:

104;198; 148

Die ersten beiden Werte sind zu hoch und ich habe noch heute einen Termin bei einem Diabetelogen.
Bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Hab auch etwas Angst, weil ich so Angst vor Spritzen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@redlady

Antwort von Cosmicbabe, 27. SSW am 19.02.2009, 12:46 Uhr

Hy Du, oje sowas blödes.... Kannst Du mir dann so grob berichten was Du jetzt essen sollst? Liebe Grüsse Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.