Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 5. SSW am 07.10.2009, 16:12 Uhr

zurück vom fa

hatte heute mal wieder eine untersuchung gehabt.
war auch alles ok. bis das sie mich von 6 auf 5+0 zurückgestuft hat. meinte nur das meine krümmelchen für die 6 woche zu klein seien. also hat sie alles vermessen und siehe da bin erst 5+0. am anfang dacht sie auch das ich schon 7 wäre, dann ward ich 6 und jetzt bin ich 5. nicht schlecht, was? grins
nächste woche kann man dann die embryos sehen. freuen uns schon total. habt ihr eure auch in der 6 woche sehen können? lg

 
2 Antworten:

Re: zurück vom fa

Antwort von tessa112, 16. SSW am 07.10.2009, 16:20 Uhr

Na erstmal herzlichen Glückwunsch, dass alles i. O. ist.

Ich konnte meinen Krümel leider erst in der 8. SSW sehen. Ich hatte einen Eckenhocker, da meine Gebärmutter nach hinten abgeknickt ist.

Viel Glück, dass man bei dir schon eher was sieht!

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Roxylady am 07.10.2009, 19:57 Uhr

Hi

bekommst du mehrere Kinder oder warum embryos?

In der 7. SSW sah man bei mir die Fruchthöhle...

Alles Gute
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.