Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Zurück vom KH!

Frage von TIFF348, 5. SSW - 16.04.2010

Hallo zusammen

ich hatte ja gestern schon mal geschrieben, weil mein FA eine eileiter SS vermutete. Ich bin jetzt 5+3 und heute morgen hatte ich einen bräunlichen Ausfluss und Schmerzen. Bin dann direkt in KH gefahren. Die Ärztin meinte aber das alles i.o aussieht und das man auch noch gar nichts sehen muss. Mein blutwert ist von Mittwoch 800 auf 1700 heute gestiegen, ist das normal?
Ich weiß einfach nicht warum mir meine FA so eine Angst gemacht hat, ich war total verwirrt. Aber jetzt hoffe ich doch noch auf ein gutes ergebniss. Nächste woche soll ich nochmals zur Kontrolle.

Sorry fürs volllabern.

LG Tiffany

Re: Zurück vom KH!

Antwort von Cindy_18 - 16.04.2010

Hallo,
schön das alles i.o ist.
Willst du noch bei deiner FÄ bleiben?Man kann nicht einfach sowas behaupten.
bei 5+3 muss man auch noch nicht sehen.
HAtte auch in der 5 woche schmierblutung(braun)Was aber meist normal bzw okay ist.
Mache dich nicht so verrückt udn genieße die Schwangerschaft...

VLG

Re:@cindy

Antwort von TIFF348, 5. SSW - 16.04.2010

Nein ich wechsle den FH. Also das war wirklich unmöglich wie diese Frau mit gar keinem Einfühlungsvermögen einem in 5+0 ssw and den Kopf knallt das man vermutlich eine Eileiter SS hat. Die frau im Kranken Haus hätte es nicht mal erwähnt wenn ich nichts gesagt hätte. Und die war super nett. Na jetzt kann ich nur abwarten.

LG Tiff

Re: Zurück vom KH!

Antwort von SilkeJulia - 16.04.2010

Hallo,

es ist alles ok. In der 5. oder 6.SSW muss man noch nichts sehen, aber dann gleich den Verdacht auf Eileiterschwangerschaft auszusprechen finde ich auch ziemlich überzogen. Das macht doch nur unnötig Angst!
Ich würde auch den FA wechseln (wenn das jetzt schon so losgeht, wie gehts dann weiter?) und mir auch eine Hebamme suchen. Schon in der Schwangerschaft kann sie gerade in solchen Situationen eine sehr gute Unterstützung sein.

Alles Gute!

Silke


www.hebammensuche.de

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Zurück vom KH!

Antwort von Cindy_18 - 16.04.2010

Wechsel aufjedenfall den FA und kann mich nur Silke anschließen mit der Hebamme...
Wünsche dir alles gute

Hier kannst du immer fragen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.