Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TIFF348, 5. SSW am 16.04.2010, 13:36 Uhr

Zurück vom KH!

Hallo zusammen

ich hatte ja gestern schon mal geschrieben, weil mein FA eine eileiter SS vermutete. Ich bin jetzt 5+3 und heute morgen hatte ich einen bräunlichen Ausfluss und Schmerzen. Bin dann direkt in KH gefahren. Die Ärztin meinte aber das alles i.o aussieht und das man auch noch gar nichts sehen muss. Mein blutwert ist von Mittwoch 800 auf 1700 heute gestiegen, ist das normal?
Ich weiß einfach nicht warum mir meine FA so eine Angst gemacht hat, ich war total verwirrt. Aber jetzt hoffe ich doch noch auf ein gutes ergebniss. Nächste woche soll ich nochmals zur Kontrolle.

Sorry fürs volllabern.

LG Tiffany

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom KH!

Antwort von Cindy_18 am 16.04.2010, 13:39 Uhr

Hallo,
schön das alles i.o ist.
Willst du noch bei deiner FÄ bleiben?Man kann nicht einfach sowas behaupten.
bei 5+3 muss man auch noch nicht sehen.
HAtte auch in der 5 woche schmierblutung(braun)Was aber meist normal bzw okay ist.
Mache dich nicht so verrückt udn genieße die Schwangerschaft...

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@cindy

Antwort von TIFF348, 5. SSW am 16.04.2010, 13:51 Uhr

Nein ich wechsle den FH. Also das war wirklich unmöglich wie diese Frau mit gar keinem Einfühlungsvermögen einem in 5+0 ssw and den Kopf knallt das man vermutlich eine Eileiter SS hat. Die frau im Kranken Haus hätte es nicht mal erwähnt wenn ich nichts gesagt hätte. Und die war super nett. Na jetzt kann ich nur abwarten.

LG Tiff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom KH!

Antwort von SilkeJulia am 16.04.2010, 14:39 Uhr

Hallo,

es ist alles ok. In der 5. oder 6.SSW muss man noch nichts sehen, aber dann gleich den Verdacht auf Eileiterschwangerschaft auszusprechen finde ich auch ziemlich überzogen. Das macht doch nur unnötig Angst!
Ich würde auch den FA wechseln (wenn das jetzt schon so losgeht, wie gehts dann weiter?) und mir auch eine Hebamme suchen. Schon in der Schwangerschaft kann sie gerade in solchen Situationen eine sehr gute Unterstützung sein.

Alles Gute!

Silke


www.hebammensuche.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom KH!

Antwort von Cindy_18 am 16.04.2010, 14:41 Uhr

Wechsel aufjedenfall den FA und kann mich nur Silke anschließen mit der Hebamme...
Wünsche dir alles gute

Hier kannst du immer fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.