Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DannaM, 14. SSW am 06.07.2018, 10:58 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Ich glaub der Knoten ist heute geplatzt.
Alles ist richtig entwickelt bis jetzt. Tochter und Mann waren dabei. Meine Tochter hat gejauchzt vor Freude. Sie bekommt wohl ihr heiß erwartetes Schwesterchen.

Ich bin völlig beruhigt und kann mich endlich freuen.
Ich hab zwar gedacht es wird bestimmt ein Junge aber nein hab mich wohl getäuscht. Dachte da diese Schwangerschaft alle Symptome völlig anders war das es ein Junge wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Christine70 am 07.07.2018, 11:54 Uhr

Symptome sagen gar nichts aus ;)

Aber freu dich etwas gedämpfter. In der 14. SSW ist ein Outing noch sehr schwammig. Außer der Arzt ist sich zu 100 % sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Soll ich meinen Frauenarzt wechseln?

Hallöchen zu später Stunde! Ich war gestern bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall, um hoffentlich mehr als "nur" eine leere Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Unglaublich, als sie mir einen 4mm Mini-Embryo mit Herzschlag gezeigt hat. Noch viel unglaublicher und ...

von Prinzessin2018, 6. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Frauenarzt

Hallo liebe Mitkugelnden, ist es normal, dass der Frauenarzt nicht bei jedem Termin Ultraschall macht? Ich bin so mega traurig, dass meine jetzige Frauenärztin erst um die 20 ssw rum den nächsten Ultraschall macht ...

von Luana16, 14. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Frauenarzt leicht positiv und 2 tage daheim negativ

Hallo Ich bin seit fast 2 Wochen überfällig und habe in dieser Zeit bis ich einen Termin hatte für zum Frauenarzt 3 sst gemacht alle 3 waren negativ ... Als ich beim Frauenarzt war war er leicht positiv und meine ...

von Lalelu2018 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Termin 😍😍

Hatten heute wieder Kontrolle Mit den kleinen Mann ist alles in bester Ordnung Er ist 27 cm und wiegt 445 Gramm Haben ein mega süßes Bild bekommen wo er ganz zwieda schaut hihi mein Freund sagte weil er heute kein Marmelade Brot bekam Blasen Entzündung zum Glück weg ich ...

von Hawaiigirl 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarztbesuch mit positiver Überraschung

Hallo zusammen, bisher war ich hier stille Mitleserin. Im Juni letzten Jahres haben ich die Pille abgesetzt und wir versuchen schwanger zu werden. Nach mehreren erfolglosen Monaten legten wir unsere Hoffnung auf Weihnachten und den damit verbundenen Urlaub. Kein Stress ...

von Ikna 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Unglücklich mit Frauenarzt - zu unrecht?

Hallo ihr lieben, Nach 5 Jahren Kinderwunsch bin ich endlich mit Hilfe Kinderwunsch Klinik schwanger geworden. Derzeit bin ich Anfang 16. SSW und fühle mich von meinem Arzt nicht ernst genommen. Seit nun 2 Wochen habe ich vaginale Beschwerden, leichtes brennen und ab und ...

von Sunshine_177 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarztwechsel im Quartal Ultraschall selbst bezahlen

Hallo. Ich möchte meinen Gynäkologen wechseln,wir befinden uns aber mitten im laufenden Quartal. Ich möchte auch nicht noch 1,5 Monate bis zum Q-Ende Warzen müssen. Nun steht bei mir jedoch der 2.große Ultraschall an. Der neue Gynäkologe kann diesen wohl nicht ...

von fleur.mangoo 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarztwechsel?!

Hallo ihr alle! Ich würde eigentlich gerne meinen derzeitigen frauenarzt wechseln,da ich mich dort nicht gut aufgehoben fühle. Meine Schwangerschaft wurde heute (7+4) bestätigt und das wars dann eigentlich auch schon. Keine Aufklärung,Beratung,Prävention,keine Fragen zum ...

von mieze88 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt vermutet noch 2 Wochen

Hallo! :) Ich bin neu hier, also tut mir leid wenn hier schon ein ähnliches Thema angesprochen wurde.. Ich war heute bei meinem Fa (bin jetzt 36+2) und der meinte, dass der Kopf wirklich schon verdammt tief im Becken ist. Außerdem erwähnte sie immer wieder, "bin gespannt ob ...

von squamp 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann erster Frauenarzt Termin nach positiven sst

Hallo Leute Ich bin endlich wieder schwanger geworden . Wann seit ihr zum ersten mal nach positiven sst zum Frauenarzt? Ich habe einen Termin am Montag 11.04. Müsse da rein rechnerisch ca 5+0 sein . Da ich 4 tage vor periode ...

von KaterinaKati 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.