Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1985, 14. SSW am 07.10.2011, 13:47 Uhr

zurück vom FA

hallo Mädels,
bin wieder zurück vom Fa und was soll ich sagen es war klasse...
der Zwerg hat mir auch gewunken
Also uns beiden geht es richtig gut... wie groß er ist weiß ich nicht genau aber vor zwei Wochen war er 5,6cm grß/klein denke mal laut bild hat er sich verdoppelt... Ja ihr lest richtig Er es war ein kleines Outing denke bzw die FA auch das es ein kleiner Junge wird aber wir wollen uns nicht festlegen hauptsache Gesund...
Ach ja noch was ... ich bin fast vom Glauben abgefallen als meine Cousine /auch beste Freundin mir gestern ein Bild gezeigt hat sie ist in der 12. SSW ist das nicht klasse sie ist am 19.04. ausgerechnet und ich am 10.04. bin total baff... Jetzt können wir gemeinsam Kugeln....

Sorry das ich euch so zutexte

Liebe Grüße Bine mit Krümel im Bauch

 
2 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Bine1985, 14. SSW am 07.10.2011, 13:48 Uhr

sorry falsches Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey

Antwort von every1, 6. SSW am 07.10.2011, 14:00 Uhr

...klasse! Ich freue mich für dich! ....und das mit deiner Cousine ist ja echt super-schön, vor allem, das ihr so nah bei einander seid!

Ich habe übrigens dann für den 25.10. nen Termin gemacht, dann müsste ich so Ende 8.SSW (7+6) sein und ich hoffe natürlich, das man dann das Herzchen sehen kann!

Ich wünsche dir ´nen schönen Tag!
LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.