Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 26. SSW am 05.09.2011, 20:17 Uhr

Zurück vom FA

Hallo
da jetzt ja der Et nicht mehr groß angepaßt wird , bin ich wie erwartet bei 25+6. Also komm ich morgen in die 27. ssw. Jucchhhhuuhhh.
Die doppler Untersuchung hatten wir doch schon letztes Mal, hatte ich vergessen.
Der ( große) kleine ist 35 cm groß und wiegt 1150 g. Also eine Zunahme von 650 g und 7 cm. Das ist wie schon letztes Mal noch im Normbereich aber an der oberen Grenze. Was ich persönlich sehr schade finde und darüber bin ich auch etwas traurig, ist das der kleine so groß ist das beim Us immer irgendwie di Nabelschnur oder so im Weg ist und man auch im 3 D nicht soviel erkennt.
Was auch nicht so gut ist ist mein Urin, ich habe Zucker drin. Nun muß ich zur Sicherheit zum Diabetologen. bei der ebamme hatte ich auch schon etwas zucker drin. Und letztens hat sie ja eingetragen das ich einen leichten Nierenstau rechts hatte. Den hat sie heut nicht kontrolliert. Aber egal. Also im Großen ud ganzen ist alles in Ordnung , er sitzt mit dem Popo nach unten. Und ich habe die 100 kg auf der waage und somit auch im Paß. Irgendwie macht sicht gerade depri breit. Ich habe starke Gewichtsschwankungen. Von 100 mit Kleidung und SChuhen auf 96 ohne alles und wieder auf 100 kg.

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA

Antwort von dinchenlinus, 35. SSW am 06.09.2011, 13:08 Uhr

huhuuu, sei nicht deprimiert! ich habe jetzt in der 35 ssw 104 kg auf der waage und kann mich nicht mehr im spiegel sehen. am 20.09 wird der kleine geholt weil ich auch eine diabetes in der schwangrschaft bekommen habe und zusätzlich noch hypertonie habe. ich freue mich umso mehr drauf wieder ins fitnessstudio zu gehen und gegen die kilos anzukämpfen.
zum geschlecht, besser später als nur ein vielleicht mädl oder junge. bei uns war es sehr früh, angeblich ein mädchen und dann in der 26 ssw doch ein junge. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.