Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23, 6. SSW  am 07.06.2011, 9:11 Uhr

zurück vom FA

aaaaaaaaaaalso

war vorhin beim arzt und es ist alles i.O.
man konnte auch schon die fruchthöhle sehen, zwar noch ganz klein, aber ich hab sie gesehen, ausgemessen hat meine FÄ sie auf 0,3 cm. also wirklich noch winzig. bin heute 5+0 und meine FÄ sagte, das dass genau der größe der fruchthöhle entspricht, also alles so wie es sein soll. bildchen hab ich aber keins, das war wirklich so winzig, das hätte man schlecht erkennen können.
bin jetzt erst mal noch bis nächsten dienstag krank geschrieben und dann hab ich auch den nächsten termin. da müsste es dann schon deutlich gewachsen sein. wenn das dann so ist, krieg ich dann ein beschäftigungsverbot, erstens wegen meiner vorgeschichte, und zweitens weil ich körperlich schwer arbeite.
ich hoffe das alles gut geht.

lg annett die sich rießig freut.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.