Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_mama, 30. SSW am 28.12.2010, 14:59 Uhr

zurück vom FA

huhu ihr süßen,

hatte heute nen Fa termin.anfangs hatte ich einen sehr hohen blutdruck aber der hat sich gott sei dank wieder gelegt.wahrscheinlich war es die aufregung

dem kleinen kerl geht es prima.er ist jetzt ca 35 cm lang und wiegt so um die 1500 g und liegt auch nach 4 wochen immer noch in schädellage. wir haben auch wieder gesehen das er doch zu 100% ein junge wird,mensch war ich erleichtert
mein kleiner sonnenschein liegt mit dem po links und ab und an merk ich einen leichten druck an der wirbelsäule das er dagegen tritt oder nen nerv erwischt.
via ultraschall konnte man heute recht schön sein süßes gesicht sehen.die augen,nase und mund.vor allem die fingerchen da wusste er nicht so recht wessen finger er nuckeln sollte

in 2 wochen hab ich wieder einen termin mit CTG zum ersten mal.freu mich schon drauf.jetzt kann das neue jahr kommen =)

glg eine glückliche michaela und justin inside

PS: anfangs meiner SS wog ich 50 kg.heute hab ich 61 kg auf die waage gebracht.

 
1 Antwort:

Re: zurück vom FA

Antwort von leonie_08, 30. SSW am 28.12.2010, 19:43 Uhr

hört sich doch super an ;) Hab auch in 2 wochen mein erstes CTG, bin schon hibbelig;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.