Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami2202 am 21.10.2009, 17:09 Uhr

Zurück vom FA

Hallo,

laut meiner rechnung wäre ich heut 5+3...
Der FA hat aber leider nichts erkennen können. Nur Meine hoch aufgebaute schleimhaut und auf welcher seite ich schwanger geworden bin...
Nähste woche soll ich mehr sehen, meint er.
Ich hab wohl mein ES 1 woche später gehabt....

Was soll ich jetzt denken????

LG

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sasumm, 39. SSW am 21.10.2009, 17:24 Uhr

ganz ruhig bleiben. Kann gar nicht verstehen, dass dich deine FÄ so überhaupt schon untersucht hat. Meine bestellt die Schwangeren erst in der 7. oder 8. SSW rein. Vorher sieht man eh nix im Ultraschall.

Lenk dich ab und spätestens übernächste Woche siehste deinen Krümel mit Herzschlag und Fruchsack.

lg Sasumm (bei der man erst in der 8. SSW den Herzschlag erkennen konnte...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von baldmami2202 am 21.10.2009, 17:28 Uhr

Ich hatte schonmal in der 12 woche eine FG. Wurde aber damals mit hormonen behandelt, hatte zuviel männliche. Nun bin ich von ganz allein schwanger geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fußballbaby, 9. SSW am 21.10.2009, 17:29 Uhr

hallo
mache dir keine sorgen solange der sstest positiv war ist alles in ordnung
ich war auch direkt am ersten tag nach ausbleiben der periode beim fa weil ich es n icht mehr ausgehalten habe und da hat man auch nur die aufgebaute schleimhaut gesehen und sonst nix und 1 woche später konnte man schon die fruchthöhle und den dottersack sehen !!
genieße die jetzige zeit
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.