Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly, 11. SSW am 06.04.2009, 13:30 Uhr

Zurück vom FA

Hallo Leute. Bin jetzt zurück vom FA. Es ist zum glück alles super gelaufen. Es ist nichts mit meinem Baby passiert, nach meiner Ohnmacht. Jetzt weiß ich auch, warum das passiert ist. Mein Baby wächst zu schnell. Und braucht deshalb viel Kraft von mir. Möchte noch danke sagen, für die aufmunterungen von euch. Vielen Dank.

die überglückliche Michaela

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von chrisy1205, 24. SSW am 06.04.2009, 13:36 Uhr

Na dann, genieß den Tag mit so viel Sonnenschein :-)

Schöne Kugelzeit wünscht dir

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von vera 17, 17. SSW am 06.04.2009, 13:39 Uhr

freut mich das dir und deinem baby nix ist! jetzt meine frage vor deiner ohnmacht wie hast du dich vor der ohnmacht gefühlt bzw. was war passiert bis zur ohnmacht! hab das auch paar mal aber ich fall nicht in ohnmacht,bei mir ist das so mir wird schwarz vor augen habe ohren sausen höre dann schlecht und bekomme schlecht lust muss mich dann immer sofort hinsetzten sonst würde ich auch umfallen! ist das bei dir auch so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von vera 17, 17. SSW am 06.04.2009, 13:40 Uhr

sollte luft sein nicht lust sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Hazel84, 23. SSW am 06.04.2009, 13:54 Uhr

Na siehste. Alles Gut. Ja diese Wachstumsschübe können den Körper ganz schön schlauchen. Is ja ein echter Kraftakt oder Hochleistung für deinen Körper.

Alles Gute.

Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.