Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund, 6. SSW am 11.03.2009, 16:07 Uhr

Zurück vom FA

Habe jetzt bischen verdaut, und jetzt gibts auch den Bericht. Geschallt hat die Ärztin heute doch nicht, das hat sie auf kommenden Dienstag verschoben. Der HCG-Wert war wohl etwas zu niedrig für meinen vermuteten Eisprung, der lag bei 298. Das Herz würde man aber wohl erst ab einem HCG von 3000 sicher sehen können und den hätte ich selbst bei ordnungsgemäßer Verdopplung heute noch nicht erreicht. Sie hat heute nochmal Blut gezogen und mit bisschen Glück ist morgen dann das Ergebnis da, mit Pech ist es morgen nicht da und ich kann dann erst am Montag wieder nachfragen, weil sie Freitags operiert. Ich hoffe also stark auf morgen nachmittag. Danke nochmal für eure vielen Daumen

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Biankaline, 33. SSW am 11.03.2009, 16:12 Uhr

Na du wirst sehen morgen sind die ergebnisse da und es ist alles gut!!!!!
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 11.03.2009, 20:54 Uhr

Huhu,

hab schon grad im BNEB Forum gepostet ob emand was von dir gehört hat.
Dann drücke ich weiterhin die Daumen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Emma-05 am 11.03.2009, 21:07 Uhr

Ich drück dir so sehr die daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Juli1979, 17. SSW am 11.03.2009, 21:20 Uhr

Liebe Madeleine,ich drück auch weiter ganz feste die Daumen,das du morgen ein tolles Ergebnis bekommst
LG juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sushiw am 11.03.2009, 21:31 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von mozarttaler, 29. SSW am 12.03.2009, 6:54 Uhr

du MUßT einfach ein gutes ergebnis kriegen.....ich drück dir alles was ich hab.....*drückdrückdrückquetsch*

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.