Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald-Mami, 21. SSW am 05.11.2008, 11:21 Uhr

Zurück vom FA!

huhu!!!

Komm grad vom FA. Man bin ich happy , Hatte meine 2. große VU und alles ist in Ordnung. Der Arzt meint, dass es wahrscheinlich ein Mädel wird. Haben die im KH auch gesagt. Vielleicht habe ich ja Glück
Baby ist jetzt schon 21cm groß und wiegt 300g. Nur leider konnte man nicht allzu viel sehen, da es irgendwie doof gelegen hat. Weiß niht mehr wie Schäm...

Naja, jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten. Nächster Termin ist am 3.12.
Achso, ET wurd übrigens wieder verlegt, vom 26.3 auf den 19.3. Bin also dann heute schon 20+6
Man, wie die Zeit vergeht.
Hoffe euch geht es gut.
Gruß Laura

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA!

Antwort von nic76, 21. SSW am 05.11.2008, 11:30 Uhr

Hi Laura,
das sind doch super Neuigkeiten. Ich war auch total happy nach der 2. großen VU. Hatte sie letzte Woche Dienstag und die kleine Maus ist auch 21 cm und wiegt 292 gramm. Beim Ultraschall war sie total sportlich. Hat zwei Purzelbäume geschlagen und die beide gespreizt, sodass wir genau sehen konnten dass es ein Mädchen wird.
Ein echt bewegender Augenblick diese Untersuchung.

Wünsche uns noch eine schöne Kugelzeit - nur schade dass es jetzt wieder so lange dauert bis man die nächste Untersuchung hat.
Mir wäre ein wöchentlicher Termin ja viel lieber

Gruss
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.