Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante, 23+4. SSW am 05.09.2006, 11:55 Uhr

Zurück vom FA

Hallöchen

also erstmal hab ich ein Beweisfoto bekommen das es ein Junge wird :)!
Dann Laborwerte und sie meinte sie is damit nicht zufrieden wegen dem Zuckerwert!
Ich hab warscheinlich Schwangerschaftsdiabetis :( !
Muss in 2 Wochen nochmal hin zum Zuckertest!
Letztes Mal wurde ich von dem Arzt weiter gestuft und nun hat sie mit Berechungen und Ultraschall gesagt das sicher der Kleine perfekt entwickelt hat bis jetzt aber ich trotzdem wie vorher 23+4SSW bin und warum der Arzt mich so spät noch weiter gestuft hat da ich ja genau weiß wann meine letzte Regel war!
Nunja jetzt is der ET 27.12!
Und mein KLeiner hat 170 Herzschläge pro Minute!

So das wars erstmal..hab totalen Schock wegen dem Ganzen!

LG Wiebke

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von xy-alex, 23. SSW am 05.09.2006, 15:06 Uhr

Hallo!
Das freut mich für dich, dass bei deinem Kleinen alles in Ordnung ist. Das verstehe ich nicht, dass dein FA den ET geändert hat, wenn du ja den genauen Termin deiner letzten Regel weißt. Meine Ärztin sagt zwar auch das letzte Mal, dass sich mein Baby sehr gut entwickelt und von dem her sogar früher kommen müßte als der eingetragener ET, aber sie ändert den ET nicht mehr (ich weiß das Datum meiner letzten Regel auch genau) --> Baby hat ja unterschiedliche Wachstumsschübe. Ich hab am Donnerstag den Termin für den Zuckertest. Hat deine Ärztin was gesagt, was das für dich oder dein Baby bedeutet, falls du wirklich Schwangerschaftsdiabetis hast?

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von spacyni010102, 24. SSW am 05.09.2006, 16:56 Uhr

Immer schön ruhig bleiben, viell. warens ja nurmal heute so werte...wird sicher mit dem Zuckertest rausbekommen, den hab ich auch shcon hinter mir aber da war alles i.o....

Na da bin ich mal gespannt welche von uns beiden eher entbindet ;o) hab auch am 27.12 ET, obwohl laut KH am 26.12 *grins*
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.