Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486, 30. SSW am 05.07.2006, 13:16 Uhr

Zurück vom FA und immer noch blutdruck zu hoch

Halli Hallo!Also ich komme gerade zurück vom FA..musste ja heute nochmal hin wegen zu hohem Blutdruck...nach den ich zwei Stunden da war haben sie festgestellt das der blutdruck wieder gestiegen ist und das wasser mehr geworden...klettert er noch mehr über 140 heisst es ab ins KH...muss jetzt noch mehr trinken und soll mich jetzt schonen...sprich Hausarbeit liegen lassen...
Ich glaube wenn mein Mann die Hausarbeit machen muss werde ich mich ziemlich nutzlos fühlen...naja was solls nützt ja nichts...mal gucken was er nächste woche Mittwoch sagt...

LG Kathi und Krümel

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA und immer noch blutdruck zu hoch

Antwort von nawe am 05.07.2006, 14:52 Uhr

Hallöchen an diesem sonnigen Mittwochnachmittag,

bitte schone dich unbedingtund trinke viel. Wäre froh gewesen ich hätte das getan.

Mein Kleiner musste urplötzlich am ET dringend raus, wegen Präklampsie. Haben den per KS sofort holen müssen. (Mein FA hatte einfach aber auch nicht bemerkt, dass ich eine Präklampsie entwickle). Mir ging es schon Monate vorher schlecht, hab mich aber nicht wirklich geschont.

Pass bitte auf dich und dein Mäuschen auf, auch wenn du dich dann nutzlos fühlst. ;-)

Sende dir ganz liebe Grüße und senke mit meinem Posting deinen Blutdruck etwas ;-)

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.