Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique-88, 28. SSW am 30.03.2011, 10:30 Uhr

zurück vom FA ohne wasser in den beinen ;-)

hu hu..........also hatte heute einen termin beim Fa, und habe natürlichdas problem mit meinen beinen angesprochen, er meinte es seie kein wasser drinne und die trockene haut seie schwangerschaftsbedingt, soll halt schön einfetten.......nun ich dachte ja ich könnte die 25kilo gewichtszunahme gut auf das wasser schieben aber wenn der sgat ich habe keins.........bin bei 60 gestartet und nun schon 81 kg....scheiße.....aber ich esse nicht mehr genauso wie vor der ss, gut bei meiner tochter hatte ich 30kg zugenommen....aber naja aber zu dem wasser kanndas denn wirklich fett sein ich habe schon keine orangenhaut mehr nein es ist ananas ich komme mir vor als hätte ich nen hackelschaden erlitten und es ist nicht schön........

mein hausarzt hat mir doch aber nicht ohne grund die strümpfe verschrieben er hat ja die beine gesehen nur mein FA gerade meinte sowas geht zu erst in den füßen unten los und an den waden......

ok soviel dazu kind ist super entwickelt genau auf der mittel linie.....also alles fit in 2wochen habe ich die letzte große US untersuchung.....

Ich grüße euch alle lieb und genießt die sonne, und das eis

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.