Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZoeFee82, 40. SSW  am 15.07.2013, 10:42 Uhr

Zurück vom FA jetzt total verunsichert brauche mal eure Erfahrungen

So komm grad vom FA und er hat mich doch recht verunsichert.
Also Blutdruck alles ok eisenwerte Top Urin auch Top MuMu noch fest und zu Köpfchen aber fest im Becken ABER .... Mein kleiner Mann hatte recht hohe Herztöne zwischen durch über 190 jetzt soll ich morgen noch mal zum CTG und Ultraschall.
Er hat mich da jetzt nicht richtig aufgeklärt was kann das bedeuten wenn die Herztöne so hoch sind ? Kennt sich eine von euch damit aus ? Danke schon mal

 
9 Antworten:

Re: Zurück vom FA jetzt total verunsichert brauche mal eure Erfahrungen

Antwort von Pabelu, 22. SSW am 15.07.2013, 10:55 Uhr

Er wird auf nummer Sicher gehen wollen.
Vielleicht nimmt Dein kleiner gerade Anlauf sich auf den Weg zu machen?
Hohe Herztöne sind ein Zeichen für Stress.
Abfallende Herztöne sind da schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA jetzt total verunsichert brauche mal eure Erfahrungen

Antwort von paulsmama2013 am 15.07.2013, 11:19 Uhr

Hast du genug getrunken wenn du nicht ausreichend getrunken hast kann das ein Grund sein
Trink morgen vorher c.a 1 Liter Wasser

Tipp von meiner Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA jetzt total verunsichert brauche mal eure Erfahrungen

Antwort von ZoeFee82, 40. SSW am 15.07.2013, 11:28 Uhr

Nein hatte ich nicht. Übern Tag verteilt trinke ich schon meine 3 Liter aber so früh morgens hatte ich nur einen Kaffee. Sonst waren die Herztöne ja immer Top und ich hab fast immer gleich morgens denn ersten Termin. Aber ich Schau das ich morgen früh ein Flasche Wasser trinke. Danke für denn Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA jetzt total verunsichert brauche mal eure Erfahrungen

Antwort von paulsmama2013 am 15.07.2013, 11:51 Uhr

Kannst ja berichten ob es dir geholfen hat mir tat das immer gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA jetzt total verunsichert brauche mal eure Erfahrungen

Antwort von mamaben, xx. SSW am 15.07.2013, 12:07 Uhr

haben meine beide Kinder immer!!! mal auch 200. keine Ahnung. warum..zeitlang aber auch normal 140-160...allerdings wegen fetale tachykardie beide male KS! - 1.SS - das Kind tachykard - ks.. 2.SS das gleiche notks. ABER! Der Arzt im KH hat gesagt dass das nichts zu heissen hat. Die Kinder bekommen hohe Herztöne weil sie sich bewegen, schlickauf haben etc.
P.S. Beide kerngesund und so was von munter :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA jetzt total verunsichert brauche mal eure Erfahrungen

Antwort von mamaben, xx. SSW am 15.07.2013, 12:08 Uhr

ah ja und trinken immer beim CTG schreiben - das hilft sehr..und kein Kaffee :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von ZoeFee82, 40. SSW am 15.07.2013, 12:17 Uhr

Danke für eure Antworten ich werde morgen nach dem Termin Bericht erstatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA jetzt total verunsichert brauche mal eure Erfahrungen

Antwort von biggi71 am 15.07.2013, 16:23 Uhr

bei unserem sohn waren die herztöne zu hoch (bis 200). er wurde dann mit einem herzschlag von 295 geboren (supraventrikuläre tachykardie).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA jetzt total verunsichert brauche mal eure Erfahrungen

Antwort von MissCupcake, 34. SSW am 15.07.2013, 21:43 Uhr

Huhu,

ich war zuletzt am Freitag beim CTG und da waren die Herztöne meiner kleinen teilweise auch über 180..
wir haben dann eine Arzthelferin gefragt ob 180 noch im Rahmen ist oder wir beunruhigt sein müssten. Sie meinte das höhere Werte zwischendurch ok sind und nur ein Zeichen dafür sind das die kleinen grad am toben und turnen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Bericht vom Frauenarzt - Verunsichert

Ich bin Anfang 8. Woche laut Ultraschall, obwohl das mit dem Zyklus glaube ich nicht richtig zusammenpasst. Der Arzt hat aber gesagt, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, kann das schon sein. Jedenfalls hat das Herz kräftig geschlagen. Das Einzige, das mich verunsichert ...

von Zelda 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Fetale Tachykardie - bin total verunsichert und Brauch mal euren Rat

Hi ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Das CTG war ja am Freitag schon immer zwischen 160 und 180 so das ich heute wieder hin musste. Ich fands heute mit 150 - ab und zu 180 eingentlich besser. Meine Ärztin war aber nicht begeistert und macht mir total ...

von MamiJuni2013, 37. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin verunsichert wegen biometrischer Werte bei 18+5

Hallo, Mein FA hat bei 18+5 in den Mutterpass folgende Werte eingetragen: BPD: 48 FOD: 57 ATD: 44 FL: 29 Laut der biometrischen Tabelle auf dieser Seite ist der Kopfdurchmesser viel zu groß (entspricht fast 20+0) und der Oberschenkelknochen auch etwas zu lang ...

von saja79, 20. SSW 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Total verunsichert

Hallo zusammen! Ich bin in der 7.SSW und komme gerade vom Frauenarzt! Erst hab ich mich so sehr gefreut, denn man hat den Embryo gesehen und die Herzaktivität! Dann meinte der Arzt, er hätte ein wenig Blut am Ultraschallgerät und meinte er würde mir gerne zur Unterstützung in ...

von Meity 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert? Senkwehen? Wehen?/lang

Hallo ihr lieben, möchte niemanden nerven, aber bin grad total verunsichert. Ich muss dran denken, dass hier oft gesagt wird, echte Wehen, erkennt man sicher, und dann rätselt mann nicht mehr. Hab jetzt seit ca. 23:30 Dauerdruck nach unten, ist erträglich wenn ich ...

von Talea, 40. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin so verunsichert

Hallo zusammen:- Brauche mal ein Rat von euch.......hab am we positiv getestet und war gestern gleich beim FA (arbeite beim ZA und muss röntgen und auch mit Chemikalien arbeiten) und da war zwar die Fruchthülle zu sehen aber noch kein dottersack.......ich weiß es ist sehr ...

von jodicarina 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total verunsichert wie ist das mit der 13 ssw

ich bin etwas verunsichert bin 10+6 und mein FA meinte vor 2 Tagen das alles gut ist ist auch getanzt und hatte Herzschlag aber wie seid ihr euch sicher das zu begin das 13 Woche alles ok ist oder wart ihr noch mal beim FA? Ist meine erste schwangerschaft und so viel ...

von kaba, 11. SSW 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Total verunsichert :-(

Hallo, ich bin 25 Jahr alt und wurde von meinen Frauenarzt in eine Kinderwunschklinik überwiesen da es nach drei Jahren ohne Verhütung einfach nicht klappen wollte. Bin am 22.09. in die Klinik und es wurde dort ein 12 mm großes Ei im linken Eierstock entdeckt. Druch ...

von Sophie-86 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

war in der 5. ssw in der sauna - bin jetzt sehr verunsichert und ängstlich

Hallo, ich hatte einen kryotransfer und habe vor drei tagen erfahren, daß ich schwanger bin (durch Bluttest). da ich jede woche in die sauna gehe und kreislaufstabil bin, ging ich vorgestern wieder. gestern habe ich dann im internet gegooglet was man die ersten wochen nicht ...

von maaike 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Total verunsichert

Hallo zusammen, ich schreibe hier jetzt das erstemal, habe aber schon oft mitgelesen, weil ich mir nichts mehr als eine Schwangerschaft gewünscht habe. Nach ziemlich genau zwei Jahren, habe ich nun die Hoffnung, dass es geklappt hat. Am Mittwoch hätte ich meine Blutung ...

von Lotta82 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.