Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomoffel am 15.10.2010, 10:02 Uhr

Zurück vom FA+Bildchen :-)

Guten morgen ihr lieben!

ich bin wieder zu vom FA und was soll ich sagen ich hab ne fruchthöle gesehen und bin komplett aus dem häuschen, ich glaube das dieses mal alles gut geht... NEIN ich bin davon überzeugt das ich im juni ein gesundes und munteres baby im arm halten werde!!!

Meine FA ist so super, ich liebe sie! sie hat sich wirklich viel zeit genommen mir fragen beantwortet mir homöopathisches zeug mitgegeben wegen der übelkeit und dem erbrechen! ich war ne dreiviertel stunde bei ihr.als ich gesagt hab das ich positiv getestet hab war sie voll aus dem häuschen und hat mir in der ganzen zeit mind. 10 mal gratuliert und nach dem US nochmal :-)

Mir geht es heute echt super, ich könnte die ganze welt umarmen!

Nächster Termin ist am 29.10 da kann sie dann genau sagen wie weit ich bin, werde also bis dahin keine woche mehr hinter meinen namen schreiben und neuer ET wird dann auch bekannt gegeben!!

Liebe Grüße
Anni (total aus dem Häuschen )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA+Bildchen :-)

Antwort von juvi, 6. SSW am 15.10.2010, 10:48 Uhr

Oh, ich mcih sooooo für dich!!!! Toi toi toi für weitere Monaten im Glück und NATÜRLICH wird alles gut gehen !

lg juvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA+Bildchen :-)

Antwort von janica2010, 35. SSW am 15.10.2010, 11:09 Uhr

wünsche dir alles gute und eine super tolle kugelzeit
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.