Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 39. SSW am 16.06.2009, 8:28 Uhr

Zurück vom CTG....!

war gestern nachmittag wieder bei der hebi beim CTG........die ersten wehen waren nun auch schon zu sehen..........nun hat man mir yogi-tee classic empfohlen, für die wehenbereitschaft......kennt jemand diesen tee...? trinkt den jemand ? hilft der...??

bin am überlegen,ob ich den mir wirklich hole........

letzte nacht habe ich ganz schlecht geschlafen, da ich wieder wehen hatte.....wie sind eure erfahrungen, wann gehts denn da endlich mal los...?????

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom CTG....!

Antwort von Rundermond, 38. SSW am 16.06.2009, 9:13 Uhr

ich kann Dir nur zum Yogi-Tee etwas erzählen. Der war vor ca 10 Jahren bei mir und meinen Freundinnen total angesagt
Das ist ein Tee, der sehr stark nach vielen Gewürzen schmeckt. Zb ist auch Zimt enthalten und das soll ja angeblich auch Wehen anregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom CTG....!

Antwort von MamavonLucas am 16.06.2009, 10:04 Uhr

Wann es losgeht kann man natürlich schwer sagen.Ich sowieso nicht weil ich beide Kinder nach Einleitung bekommen habe und vorher keine Wehen hatte.
Wie oft hast du denn Wehen?
Ich würde der Sache einfach seinen Lauf lassen....Vielleicht kuschelst du heute Abend schon...
Alles Gute für die bevorstehende Geburt...
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.