Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?  am 09.05.2012, 14:01 Uhr

zuruck aus dem kh

Hallo ihr lieben so bin ja in der 9ten ssw aber laut sono bin ich in der 7ssw und leere fh wie ihr ja wisst die haben mir fur nachate woche mittwoch as termin gegeben was meint ihr denn soll ich vielleicht noch paar wochen warten falls es ein eckenhocker ist was ich ja nicht glaube den der hcg wert ost zu hoch und mann musste da was sehen meinten die arzte

 
10 Antworten:

Re: zuruck aus dem kh

Antwort von Nicoles82 am 09.05.2012, 14:03 Uhr

Das tut mir leid für dich...

Ich würde nächste Woche noch auf einen Us bestehen vor AS um sicher zu gehen und wenn dann immer noch nichts ist, dann den Rat der Ärzte folgen...'

Nochmals, es tut mir sehr leid für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck aus dem kh

Antwort von baby2012? am 09.05.2012, 14:08 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck aus dem kh

Antwort von Jorle90 am 09.05.2012, 14:09 Uhr

Hey...

Ich habe deine Beiträge bis jetzt still mitgelesen. Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Mach am besten das was du selber für richtig hälst. Wir können dir bestimmt alle Tips geben und dir beistehen, aber die Entscheidung musst du selber treffen.
Ich weiß nicht ob ich mit der ungewissheit leben könnte, und wenn du selber schon sagst das du die Hoffnung auch schon aufgegen hast, wäre es glaub ich das beste, wenn du nächsten Mittwoch die AS machst.
Aber wie gesagt, das musst du selber für dich entscheiden.

Ich wünsche dir nur das beste.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck aus dem kh

Antwort von baby2012? am 09.05.2012, 14:13 Uhr

Danke dir ich habe die hoffnung ja aufgegeben aber immer wenn ich mich dafur entscheide sagt mein innerres gefuhl das ich noch warten soll keine ahnung bin nur noch am ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck aus dem kh

Antwort von Jorle90 am 09.05.2012, 14:20 Uhr

Dann mach es so wie Nicoles82 es geschrieben hat.
Vor der AS aufjedenfall nach einem US verlangen.
In der SSW muss man ja dann was sehen, und wenn es nicht so ist, dann hast du die Gewissheit und musst dich dann damit abfinden. - auch wenn es schwer ist.
Das ist doch eine riesen Last die du mit dir rumschleppst, du sagst ja selber das du schon am Ende bist.
Vielleicht wird es dir in dem Sinne dann ein wenig besser gehen.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck aus dem kh

Antwort von Bine774 am 09.05.2012, 14:21 Uhr

Hallo,

naja, die werden soch sicher noch einen US vor der AS machen, oder?! Also da würde ich schon noch drauf bestehen!
Ich denke, so traurig wie es ist, Hoffung würde ich mir auch nicht mehr viel machen! Aber da nochmal drauf schauen, das ist schon wichtig! Denn, wenn es ein Eckenhocker ist, dann müsste er spätestens da zu sehen sein! Dann bist Du ja 10. ssw bzw. 8. ssw.!

Ich drück Dich mal und wünsch Dir starke Nerven für die nächste Woche und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir war das damals eine Eileiterschwangerschaft.

Antwort von 77shy am 09.05.2012, 15:27 Uhr

Fruchthöhle in der Gebärmutter ohne Inhalt, steigender HCG, etc.

Erst in der 11.SSW kamen dann die Schmerzen (von heute auf morgen) und erst da haben die Ärzte gesehen, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelte.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck aus dem kh

Antwort von Kampfzicke23, 9. SSW am 09.05.2012, 15:45 Uhr

Hey, also mir tut es sehr leid wir waren ja so wie ich lesen konnte in der gleichen woche. Das heist ich bin heute 8+4 SSW und bei mir konnte man schon in der 6 Woche was sehen.
Und hmm also wenn bis jetzt immer noch nichts ist dann wie leid es mir tut wird bestimmt auch nichts mehr kommen. Aber lass nächste Woche trotzdem noch mal ein US machen und was sagen den deine Blutwerte????
Und was du machen würdest!!!! Hmm wie schon jemand gesagt hatte die Endscheidung triffst nur du und dein Freund/Mann setzt euch zusammen und überlegt was ihr wollt ob ihr doch noch was warten würdet.


Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck aus dem kh

Antwort von Arndti am 09.05.2012, 20:51 Uhr

vor einer as wird immer nochmal ein ultraschall gemacht. war bei mir auch so und bei mir war es gut. war in der 11.ssw und meine fä sah keinen herzschlag mehr. im kh war plötzlich ein ganz normalentwickeltes baby zu sehen.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuruck aus dem kh

Antwort von baby2012? am 09.05.2012, 22:29 Uhr

Die arzte im kh haben mich ya vollig durch einander gebracht die eine meinte erst da ist was aber was das wohl ist on der fh hmmm rufen wir doch den facharzt dann kam er ohne hinzuschauen sagte er die werte sind zu hoch und nichts zu sehen dann brauche ich ja nicht qirklicb raufzu gucken machen wir ein termin fur die as und mein mann sagt lass uns noch zwei wochen abwarten so lange du keine schmerzen hast ist es ja beatimmt nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.