Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninster, 31. SSW am 25.12.2010, 12:54 Uhr

Zur kontrolle in kliinik

Erst mal moechte ich euch Allen Frohe weihnachten wuenschen!

ich bin grad etwas beuunruhigt, Weil ich meine kleine maus vorgestern, gestern und heute kaum gespuert habe. Normal war sie ziemlich aktiv. Meine schwangerschaft verlief bisher nicht komplikationslos. meine Erevan maeuse habe ich immer deutlich gespuert. Kann es sein, dass ich die bewegungen teilweise nicht spuere Weil ich sehr viel fruchtwasser habe?

Wuerdet ihr deshalb in klinik fahren heute und kurz ctg machen lassen zur vorsicht?

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Zur kontrolle in kliinik

Antwort von tippi3, 21. SSW am 25.12.2010, 13:17 Uhr

Sicherheitshalber würde ich das. Schaden kann es nie.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur kontrolle in kliinik

Antwort von Bibi_33, 35. SSW am 25.12.2010, 14:11 Uhr

ich würde nicht wegen jedem bisschen ins kh rennen, da macht man sich nur verrückt. du bist doch auch nicht jeden tag gleich aktiv? die kleinen machen wachstumsschübe, sind mal schläfrig, mal aktiv. wenn du sie überhaupt gespürt hast, dann ist es super. meine hebi meinte wenn man sie mal 10 stunden GAR nicht spürt und sie sich auch nicht animieren lässt mal nen mucks von sich zu geben mit spieluhr auf den bauch, bauch massieren, sich auf die seite legen, badewanne etc. dann sollte man erst ctg machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur kontrolle in kliinik

Antwort von sanne87, 34. SSW am 25.12.2010, 19:19 Uhr

Wenn du dir zu viele Gedanken machst, dass etwas nicht vielleicht stimmt, dann lass es abklären. Lieber einmal zu viel, als zu wenig. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

toxoplasmose kontrolle

hi an alle. hab nochmal eine frage zum thema toxoplasmose. bei der blutabnahme in der 9 ssw wurde festgestellt, dass ich toxoplasmosenegativ bin. meine frauenärztin hat damals nichts dazu gesagt und mich auch über ernährung speziell nicht aufgeklärt aber hab dann eben selbst ...

von juliana87, 30. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?

So ne Art keine Kontrolle mehr bei der Entbindung?

Hi, Sagt mal, ich habe so oft schon gehört, daß man unter der Entbindung alles um sich rum vergißt und nur noch mit sich selbst beschäftigt ist. Meine Freundin hat vorher immer gesagt, nein sie schreit nicht wie ein Mädchen und als es soweit war, konnte sie es nicht ...

von Jennifer2, 37. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?

ich bekomm meinen zucker nit unter kontrolle

ich könnte heulen mein zucker ist trotz insulin und trotz das ich immer höher spritze viel zu hoch und meine kleine maus ist doch jetzt schon viel zu schwer ich will jetzt das sie kommt jetzt und auf der stelle mensch was kann ich denn da machen??? ...

von Fußballbaby, 36. SSW 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?

Kurze Kontrolle, oder doch nicht?

Hallo Ich (38) bin in der 16. SSW- genau die Zeit, in der man sein Baby noch nicht spürt und wo es einem gut geht. Es passt grundsätzlich alles, doch mich macht es komplett nervös, eben weil ich nichts spüre und mein Bauch auch irgendwie seit 3 Wochen gleich bleibt. Kein ...

von luisa-sophie, 16. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.