Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von das4., nix mehr. SSW am 07.02.2008, 11:17 Uhr

Zur Schwangerenamnesie... das gibt es doch :-)

Hallo! Hier der Link...
http://de.news.yahoo.com/afp/20080205/tsc-australien-wissenschaft-gesundheit-f-d56a6ea_1.html
ist also wirklich wahr :-)
Grüße, Elke

 
4 Antworten:

Re: Zur Schwangerenamnesie... das gibt es doch :-)

Antwort von Melanie78, 29. SSW am 07.02.2008, 11:40 Uhr

Klar gibts das, ich bin wahnsinnig vergesslich geworden!

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Schwangerenamnesie... das gibt es doch :-)

Antwort von Paige, 38. SSW am 07.02.2008, 12:04 Uhr

*LOL*


Und ich wusste es.... ich bin sooo vergesslich und hab immer nen müdes lächeln einkassiert, wenn ichs auf die ss geschoben hab. danke, denn jetzt hab ich den beweis :D
hihi...

hab dank für die info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Schwangerenamnesie... das gibt es doch :-)

Antwort von Fledermops, 27. SSW am 07.02.2008, 12:11 Uhr

Mich hat sie auch erwischt, Gott sei Dank hatte ich nicht vergessen wo ichs gelesen hatte und konnte dann immer mit diesem Buch wedeln. Ich bin nämlich sonst wie ein Elefant und vergesse nix. Hat meinen Mann und meine Kollegen ganz schön aus der Bahn geworfen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stand gestern auch groß im Hamburger Abendblatt

Antwort von knautschi81, 29. SSW am 07.02.2008, 12:32 Uhr

Den Artikel haben mir meine Kollegen erstmal auf den Tisch gelegt.. hi hi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.