Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2, 33. SSW am 20.03.2005, 8:43 Uhr

Zunahme Gewicht bei schlanken Frauen bis 33. SSW?

Hallo!

Mal an alle 'eher' schlanken Bald-Mamis:

Wieviel habt ihr denn bis zur 33. SSW so ungefähr zugenommen und mit welchem Ausgangsgewicht gestartet?

Mir kommt es bald nicht mehr geheuer vor, daß ich jede Woche knapp 1 kg mehr wiege. Wo soll das noch enden? Hab mit 52 kg gestartet...

Danke!

 
11 Antworten:

Re: Zunahme Gewicht bei schlanken Frauen bis 33. SSW?

Antwort von engel8803, 32. SSW am 20.03.2005, 9:08 Uhr

Also ich habe bis jetzt insgesamt 8 Kilo zugenommen bin bei 55 Kilo gestartet und habe jetzt 62 kilo.Hatte ich in meiner ersten SS insegsamt auch.mal sehen vielwie ich jetzt noch zunehme

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme Gewicht bei schlanken Frauen bis 33. SSW?

Antwort von katzen5 am 20.03.2005, 9:12 Uhr

also ich bin mit 54 kg gestartet bei einer größe von 1,73 bis zur 20 woche hab ich überhaupt nichts zugenommen mußte aber nie brechen dann sind wir eine woche in urlaub und ich hatte 4kg mehr oben und in der 32 woche hatte ich dann schon 10 kg mehr drauf.meine mama sagte immer die letzten 4wochen da nimmst du erst zu aber dem war nicht so anna kam in der 39 woche und ich hatte am entbindungstag 65 kg. als ich nach hause kam wog ich 59 und irgenwie wollte ich die auch behalten gingen 6 monate nicht weg jetzt krabbelt meine kleine und ich wiege nur m3hr 52 kg. also ich finde mich ein wenig zu dürr. hast du alles vorne am bauch. Mein bauchumfang war genau 100 cm. also lass es dir gut gehen die kilo kommen sicher wieder runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme Gewicht bei schlanken Frauen bis 33. SSW?

Antwort von hexe_12001, 8. SSW am 20.03.2005, 9:45 Uhr

hallo,
also ich habe 2 Kinder, ging bei beiden mit 49 kg in die SS und hatte bei beiden bei Entbindung 67,5 kg.! Nach 3 Monaten hatte ich bei beiden 50 kg, ohne etwas getan zu haben, hab dann nur noch figur gefestigt.

mal sehen wieviel es diesmal wird ;-)

LG

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme Gewicht bei schlanken Frauen bis 33. SSW?

Antwort von petra76, 33. SSW am 20.03.2005, 10:11 Uhr

hallo! ich bin mit 52 kg gestartet bei 1,68 cm größe und habe bis jetzt 6,5 kh zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme Gewicht bei schlanken Frauen bis 33. SSW?

Antwort von 5Mädels?, 23. SSW am 20.03.2005, 10:17 Uhr

Bin zwar jetzt keine schlanke Mami mehr, wars aber beim ersten Kind. Ich hatte damals 60 Kilo bei 1,73 Größe und hab 23 Kilo zugenommen. Und leider 20 davon behalten.

LG
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme Gewicht bei schlanken Frauen bis 33. SSW?

Antwort von leamaus2000, 31. SSW am 20.03.2005, 10:47 Uhr

Hallo!
Also ich bin jetzt bei 80kg. Bin mit 59kg in die Schwangerschaft gestartet.
Zum Glück habe ich aber nur Bauch und einen, leider, etwas breiteren Po bekommen.Ist das 4 Kind,da geht es vermutlich schneller.

Lg,Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme Gewicht bei schlanken Frauen bis 33. SSW?

Antwort von reentry am 20.03.2005, 11:03 Uhr

Ich habe bei meinem 3. Kind mit 54 kg gestartet und habe über 20 Kg(!) zugenommen!!!! *schock*

Durchs Stillen, Hungern und Sport ging nacher alles weg.
Heute habe ich 51 kg bei einer Körpergrösse von 1.66 m.

Das ging aber langsam, mein Sohn ist schon fast 3 Jahre alt. Der Körper braucht 9 Monate um sich zu verändern und auch 9 Monate oder sogar noch mehr um wieder auf den "Ausgangszustand" zurückzukehren.

Wenn du nach der SS konsequent mit Essen bist und auch stillst, sowie Sport machst, geht alles wieder weg.

Alles Gute
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme Gewicht bei schlanken Frauen bis 33. SSW?

Antwort von Mari2003, 23. SSW am 20.03.2005, 11:34 Uhr

Ist bei mir genauso. Ich habe sehr viel Hunger gehabt, aber ich lagere auch immer sehr viel Wasser ein. Bei meinem Sohn habe ich 20 kg in der SS zugenommen. Das war aber alles nach 4 Monaten wieder weg. Davon 12 kg schon nach dem KKH. Hatte vor der SS 56 kg.
Jetzt nehme ich auch schon wieder total zu, aber ich mache mir jetzt keinen Kopf mehr, weil ich das Gewicht nicht beeinflussen kann. Das geht danach alles wieder weg!
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme Gewicht bei schlanken Frauen bis 33. SSW?

Antwort von Mamalienchen am 20.03.2005, 11:59 Uhr

Ich habe bin gestartet mit 50 kg und am Ende hatte ich knapp 58 kg.
Davon hatte mein Sohn 2620g und dann Plazenta plus Fruchtwasser. Raus aus KKH bin ich mit 54 kg und nun habe ich meine 50kg wieder erreicht.
Bin 1,68 m groß.

Gruß Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme Gewicht bei schlanken Frauen bis 33. SSW?

Antwort von leonka, 21. SSW am 20.03.2005, 13:43 Uhr

In meine erste SS bin mit 47Kg gestartet bei 1,68m. Hab mein Sohn 33+4SSW bekommen, da wog ich ca 66kg.
Hab recht schnell meine Gewicht zurückbekommen, aber diesmal nicht 47, sondern bin bei 52Kg stehengeblieben. Das ist aber auch OK!!!!
Jetzt bin ich in der 21SSW und hab schon 10 Kg drauf:-)....und es wird viiiiel mehr sein, auch wenn ich aufpasse mit essen: muss Bettruhe halten, darf nix machen...noch nicht mal richtig spazierengehen:-(((
Aber was sollst....möchte mein Baby gesund zu Welt bringen...dafür muss ich alles geben.
GGGGGLG: Mell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme Gewicht bei schlanken Frauen bis 33. SSW?

Antwort von Bea78 am 20.03.2005, 15:43 Uhr

Ich hab bei meiner 1. und meiner 2. (Zwillings-)schwangerschaft jeweils 30kg! zugenommen und hab mit 58kg (1,74m) angefangen. Ein halbes Jahr nach den Schwangerschaften war ich wieder auf meinem Ausgangsgewicht und meine Figur hat sich eigentlich durch die SS´en nicht verändert. Also mach dir keinen Kopf wegen dem Gewicht, hauptsache dem Baby gehts gut oder??

GLG und weiter alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.