Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vinchen, 36. SSW am 27.04.2011, 21:17 Uhr

Zum unteren Beitrag bezüglich Nierenprobleme

Mir wird richtig schlecht wenn auch noch einige Verständnis für das Geschriebene aufbringen! Wenn die wirklich "abkratzen" würden wären die wohl längst im KH! Auch mit 16 sollte man ein bißchen Niveau vorraussetzen können! Lasst euch doch von der Tante nicht "verarschen" die schreibt ständig so unqualifizierte Berichte!

 
2 Antworten:

Re: Zum unteren Beitrag bezüglich Nierenprobleme

Antwort von HelloKitty2005, 32. SSW am 28.04.2011, 7:10 Uhr

da stimme ich dir voll und ganz zu und egal wie die situation ist so eine wortwahl nee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei starken Nierenstau bekommt man in der ss einen splint gelegt und läßt...

Antwort von leaaike am 28.04.2011, 13:59 Uhr

sicherlich das baby und die mutter nicht "abkartzen" wir leben im fortschritt alter wo es andere und viele möglichkeiten gibt sowas zu klären und so lange du zu hause bist ist da rein garnichts schlimmes.den sonst würden die dich drin behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.