Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naranja, 33. SSW am 16.10.2010, 5:12 Uhr

zum kotzen... *SiLoPo*

nun bin ich seit ner knappen std wach und kann einfach nicht wieder einschlafen... seit wochen geht das so...
nicht nur, dass ich wenn ich gegen 23 uhr ins bett gehe, ich ab 2 uhr mindestens einmal die std wach werde, neeeeiiiiinnnn.... meistens werde ich zw. 4 und 5 nochmal wach und kann nicht wieder einschlafen weil ich wirklich hellwach bin... dann steh ich auf, verbringe irgendwie 2-3 std vorm rechner oder dem TV und dann bin ich wieder müde genug um noch eine weile weiterzuschlafen... es nervt...aber nuja... was tut man nicht alles...

sooo... das tat jetzt mal ganz gut.. einfach mal dampf abgelassen zu haben...

 
5 Antworten:

Guten Morgen...

Antwort von sibs1 am 16.10.2010, 6:58 Uhr

so gewöhnst Du Dich schonmal an die Zeit nach der Schwangerschaft.

Aber wenn es Dich beruhigt, mir ging es in der Schwangerschaft genauso. Leider geht es mir auch jetzt oft noch so und mein Kleiner ist schon 3 3/4 Jahre.

Bin im übrigen auch schon seit 4.19 Uhr wach.

LG Sibs, die Dir noch eine schöne Restschwangerschaft wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Naranja, 33. SSW am 16.10.2010, 7:04 Uhr

oh wei... na das kann ja was werden...
ich geh dann jetzt mal wieder pennen... dieletzten drei std haben mir gereicht um wieder müde zu werden :D

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann schlaf gut...

Antwort von sibs1 am 16.10.2010, 7:21 Uhr

aber um Dich zu beruhigen. Es liegt nicht an meinem Sohn, dass ich schon wach bin. Der schläft nämlich noch. Wahrscheinlich braucht man im hohen Alter nichtmehr so viel Schlaf.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von 3Jungs-mama, 18. SSW am 16.10.2010, 8:13 Uhr

ohje du arme. aber ich kenne das ganz gut von meinen letzten 3 ss. immer gegen das ende konnte ich umso schlechter schlafen.

aber ich sah dies auch immer als vorbereitung wenn dann der zwerg da ist und ich wirklich nachts aufmusste :-)

allerdings wenn man noch keine kinder hat geht es ja noch,da kann man dann schonmal am tag schlafen :-)
wenn aber schon kinder im hause sind wird das echt schwierig :-(

alles gute lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von engelchen0108, 25. SSW am 16.10.2010, 9:05 Uhr

oje du arme..
mir geht es aber genauso egal wann ich schlafen gehe irgendwann zwischen 2-5 werde ich wach dann muss ich mal auf´s pipihaus und kann danach auch nicht mehr schlafen.
irgendwann nach stunden schlaf ich ein und bin dann so ziemlich jede std. wieder wach.
stehe dann morgens auch total gerädert wieder auf um abends früh ins bett zu gehen und den kreislauf weiter zu frühren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.