Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flowerlady7  am 20.01.2013, 13:07 Uhr

Zum ersten Mal Schwanger und am 19. Februar 2013 der Geburtstermin....

Hallo alle zusammen!

bald kommt mein erstes Baby zur Welt und ich habe einige Bedenken,,,
ich hoffe es laeuft alles gut und ich habe eine normale Geburt, Leider sollte es nicht gehen, dann muss ich eine Vollnarkose mit Kaiserschnitt machen lassen, da ich eine Bandscheibenvorfall hatte.....(vor der Schwangerschaft).
Bin nun gespannt ob ich eine normale Geburt haben werde (vielleicht bekomme ich nicht mal Schmerzmittel? wegen der Bandscheibe?) oder eben Kaiserschnitt.... mah ich lass ich mal ueberraschen und hoffe dass alles gut gehen wird, so oder so :)

 
5 Antworten:

Re: Zum ersten Mal Schwanger und am 19. Februar 2013 der Geburtstermin....

Antwort von asclepiatina, 33. SSW am 20.01.2013, 13:31 Uhr

hallo, wo hast du denn den Bandscheibenvorfall??
wer sagt das du ne VOllnarkose brauchst?

ich hatte vor der ersten ss auch einen und hab ganz normal entbunden, am ende auch mit PDA weil meine wehen nicht stark genug waren musste ich an tropf die wehen waren dann AUA....

Mach dich nicht verrückt.. normal kann PDA gelegt werden....
Geh doch mal in dein KKH und kläre das ab.. bei mir war das dann in den Akten drin aber sie sagten geich das ads kein Prob wäre..

LG TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal Schwanger und am 19. Februar 2013 der Geburtstermin....

Antwort von flowerlady7 am 20.01.2013, 13:45 Uhr

Habe den Bandscheibenvorfall L4 L5 deswergen kann man dort nicht injezieren... habe bereits beim linken Fuss einige Probleme beim gehen, nur wenn ich viel gehe, dann habe ich weniger Kraft und bei den Zehen Sensibiltaetsstoerungen... der Anästesist hat mir geraten besser keine PDA machen zu lassen, da es ein Risiko waere wegen der Nerven, da ich ja bereits schon einige Schaeden am Fuss habe,,,,,
Sind also keine Scmerzmittel injezierbar??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal Schwanger und am 19. Februar 2013 der Geburtstermin....

Antwort von asclepiatina am 20.01.2013, 14:16 Uhr

so weit unten injezieren die nicht! ich hab l5 und die sagten zu mir das sie viel weiter oben setzten also sont panik! und das mit dem fuß is trainingssache und hat nichts mit einer PDA zu tun, was is das für ein arzt!?

tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal Schwanger und am 19. Februar 2013 der Geburtstermin....

Antwort von El-li, xx. SSW am 20.01.2013, 14:35 Uhr

Du kannst auch andere Schmerzmittel bekommen, die werden über einen Tropf gegeben. Aber bei der Vorbesprechung im KH kann man Dir das auch alles noch einmal erklären!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal Schwanger und am 19. Februar 2013 der Geburtstermin....

Antwort von flowerlady7 am 22.01.2013, 21:38 Uhr

Danke vielmals fuer eure hilfe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kurz vor der schwangerschaft geimpft -gefährlich?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich hab ein problem was mich grade wahnsinnig macht. Ich wurde am 20.12 geimpft gegen masern, mumps, röteln tetanus dipht. am 29.12 muß ich schwanger geworden sein. weiß eine von euch ob das gefährlich jetzt ist für das ...

von meridijana, 5. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

neuer Job und Schwanger. Soll ich es noch mitteilen?

Hallo an alle, ich hatte ja in der 9. SSW schon einmal eine chance auf einen Arbeitsvertrag. Damals war ich ehrlich, habe gesagt, das ich SS bin und... das Vertragsangebot wurde zurückgezogen. In der Zwischenzeit habe ich viele viele Bewerbungen geschrieben und immer ...

von wintermama2006, 22. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig, keine Anzeichen Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 12.12.12 das letzte mal meine Tage, wann mein Eisprung war weiß ich nicht, weil die Zykluslänge nicht bekannt ist hatte vorher einmal 22 Zykluslänge, heute ist schon der 14.1. und immer noch nicht meine Tage bekommen hatte wohl mal für paar ...

von KatzeKira 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo hatte am 5. Dez 2012 den ersten Tag meiner mens. Hatte bis jetzt drei negative Tests. Seid heut morgen Übelkeit, Zigaretten schmecken net mehr und geruchsmässig bin ich heut total empfindlich. Ist heut alles bäh. Kreislaufprobleme kommen au noch dazu. Hab ich vielleicht ...

von sfi32 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewöhnliche Schwangerschaften?

Hallo, ich hab mal ein paar Fragen an euch und möchte Erfahrungen wissen zu Ungewöhnlichen Schwangerschaften. Mich interessiert wer trotzdem seine Tage weiter ganz normal hatte mit Gewebe und gleich stark wie immer und ab welchen Monat sie weg waren oder ob sie bis zur Geburt ...

von ines0815 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger =) - viele Fragen & Suche nach Gleichgesinnten

Hey Mädels ich hab letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin *freu* - Es war zwar ungeplant und ich hab auch die Pille genommen, aber egal ich bin 25 und halb fertig mit meinem Studium. Jetzt stellen sich mir natürlich viel fragen und wollt mal wissen, wie ihr das so ...

von San17, 7. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was passiert bei Chlormadinon, falls doch schwanger?

Hallo zusammmen, bin sehr unsicher im Moment. Hatte zuerst 1 Woche Schmierblutungen und dann 2 Tage heftige Blutung mit Krämpfen (sehr ungewöhnlich für mich). Das war Freitag und Samstag, seit dem nichts mehr. Um mal nachsehen zu lassen bin ich heute zur FÄ. Sie hat ...

von Nanni-79 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Macrogol Hexal in der Schwangerschaft / Hilfe / Verstopfung

Hallo ihr da, vielleicht kann mir jemand helfen: es ist etwas persönlich aber mich plagt die Verstopfung nun schon so lange, dass ich mir heute ein Mittel aus der Apotheke geholt habe, welches mir schon mein FA aufgeschrieben hat, welches ich in der Schwangerschaft nehmen ...

von KathrinH, 17. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

kann mir jeman helfen ,weiß jemand vielleicht mehr? Mein letzer Zyklus war 22 Tage davor 17 Tage und versuche schon seit Nov Schwanger zu werden. Heute haben ich ZT 28 habe schon seit dem ZT 23 insgesamt 3 Tests gemacht, den letzten heute Mittag und alle negativ ich habe aber ...

von KatzeKira 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere für Filmdokumentation gesucht

Bundesweit: Schwangere für Filmdokumentation gesucht -------------------------------------------------------------------------------- Sie erwarten Nachwuchs und möchten dieses einmalige Erlebnis dokumentieren lassen? Für eine neue Primetime Sendung suchen wir werdende ...

von CastingPartner 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.