Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26, 21. SSW  am 27.04.2011, 10:35 Uhr

zum Thema weiter unten Urlaubsanspruch--könnte ihr mir sagen wieviel ich habe?

Hallo,
ich fange am 20.5. wieder zum arbeiten an, aber nur für einen Tag in der Woche.... die Formel weiß ich jetzt schon , ich muß nur wissen wieviele Monate ich rechnen muß.

MU-Schu beginnt am 28.7. / ET am 8.9. / MU Schu Ende 3.11.

rechne ich jetzt praktisch: Juni,Juli,August,Sept,Okt. und Nov?? also 6 Monate?? ode darf ich Nov. nicht mehr rechnen da nur 3 Tage??

Formel ist 29:5 = 6 : 12 = 0,5 Tage pro Monat

danke

lg

 
3 Antworten:

BITTE!!! weiß das keiner??

Antwort von lady26, 21. SSW am 27.04.2011, 12:40 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema weiter unten Urlaubsanspruch--könnte ihr mir sagen wieviel ich habe?

Antwort von Fuchsina am 27.04.2011, 13:43 Uhr

Bitte nagele mich nicht daran fest:

aber ich denke, Du hast Anspruch für die Monate Juni, Juli, August, September und Oktober. Für den Mutterschutz besteht ja vollen Urlaubsanspruch, für die Elternzeit dann nicht mehr. Teilmonate gelten nicht, d.h. nur für volle Monate besteht Anspruch auf Urlaub. Somit würde ich sagen, Du hast Anspruch auf 2,5 Tage (5x0,5).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema weiter unten Urlaubsanspruch--könnte ihr mir sagen wieviel ich habe?

Antwort von Möchtegernschwanger, 11. SSW am 27.04.2011, 15:38 Uhr

Nur volle Monate werden von Jahresanspruch gekürzt, also wegfallen tun:
Januar bis Mai und der Dezember... Also bleiben 6 Monate übrig x 0,5 Tage= 3 Tage Urlaubsanspruch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.