Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von good4nothing am 06.09.2017, 18:16 Uhr

Zum Mäusemelken...

Gerade auf DLF gehört, Mäuseembryonen wachsen in alten Gebärmuttern schlechter als in jungen. Die unsympathische Frauenstimme sah da Parallelen zur menschlichen Reproduktionsfähigkeit. So kann man auch, mit frischen 40 und gerade in der 6.SSW in den Feierabend starten.

 
3 Antworten:

Re: Zum Mäusemelken...

Antwort von mf4 am 06.09.2017, 19:03 Uhr

So lange die Natur eine Frau im "höheren Alter" noch schwanger werden lässt dann ist auch das Equipment noch tip top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Mäusemelken...

Antwort von Nastju am 06.09.2017, 20:50 Uhr

Ich musste grad so lachen, wg der Überschrift.

Sollen die doch berichten, muss ja nichts heißen. Außerdem, wie alt waren denn die Mäuse, wenn man es in Menschenalter umrechnet? 60?
Alter ist relativ. Mit 16 dachte ich, 30-jährige seien schon alt. Mit 30 fühle ich mich fast so jung, wie mit 16,nur schlauer:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Mäusemelken...

Antwort von Ani1661 am 06.09.2017, 21:46 Uhr

Meine Tante ist 87 und hat erzählt das sie mit 43 ihr letztes Kind bekommen hat. Soviel zum Alter. Hat mich beeindruckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.