Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hormoni, 36. SSW am 17.09.2009, 9:09 Uhr

Zum Entspannen empfehlenswert *SiLoPo*

Hey!

Der erste Teil des Haushalts ist bereits erledigt. Nun häng ich hier auf der Couch und höre "Harry Belafonte". Richtig entspannend kann ich euch sagen...

LG

hormoni

 
5 Antworten:

Re: Zum Entspannen empfehlenswert *SiLoPo*

Antwort von mamafürvier am 17.09.2009, 9:18 Uhr

Hihi bei dem hätte ich wohl Wehen bekommen aber wenn du es magst und Baby den selben Musikgeschmack hat... laßts euch gut gehen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Entspannen empfehlenswert *SiLoPo*

Antwort von alkade, 25. SSW am 17.09.2009, 9:20 Uhr

Ich find das ein oder andere Lied von dem auch ganz nett aber ich würd mir eher Tom Jones aussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist der Musikgeschmack in der Schwangerschaft anders?

Antwort von hormoni am 17.09.2009, 9:21 Uhr

Also mir brennt die Frage grad unter den Fingern. Dies ist die erste Schwangerschaft, wo ich komplett andere Musik als sonst höre.

Diesmal waren v.a Vivaldi, Bach und Mozart angesagt und seit 3 Tagen nun "Harry Belafonte" (allerdings nicht alle Lieder)...

Merkwürdig, merkwürdig. Aber der Kleinen scheints tatsächlich zu gefallen - sie wird dabei ganz ruhig.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Musikgeschmack in der Schwangerschaft anders?

Antwort von mamafürvier am 17.09.2009, 9:32 Uhr

Ich habe in der SS wie sonst auch die härteren Beats geliebt... nun hab ich den Salat... meine Kids sind recht wild
Also an alle... Vivaldi ist angesagt.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamafürvier

Antwort von PhiSa, 26. SSW am 17.09.2009, 11:20 Uhr


*lach* endlich eine erklärung für meine 3-jährige wirbelwind-maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.