Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy1212, 40. SSW am 21.09.2010, 11:03 Uhr

Zum 1000. Mal die Frage...

...wie lange hat es bei Euch noch gedauert, nachdem Ihr den Schleimpfropf verloren habt?

Kann trotzdem noch dauern, oder?

Bibber-Grüße
von Tiffy,
der heute morgen genau DAS passiert ist.

 
11 Antworten:

Re: Zum 1000. Mal die Frage...

Antwort von Krötili am 21.09.2010, 11:05 Uhr

Etwa 5 Tage.
Meine FÄ hat aber gesagt, das hat gar nichts zu bedeuten und kann noch lange dauern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 1000. Mal die Frage...

Antwort von Tiffy1212, 40. SSW am 21.09.2010, 11:08 Uhr

Mhmmm..Danke. Das dachte ich mir fast.
Meine Güte, wie nervenaufreibend. Leichte Wehen habe ich ja schon seit Freitag, habe heute das Gefühl, es wird mehr/intensiver.

Aber auch das heißt nix..schon doof, wenn man selbst NICHT die Kontrolle über den Zeitpunkt hat ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 1000. Mal die Frage...

Antwort von tweety76, 40. SSW am 21.09.2010, 11:10 Uhr

Meiner ist schon seid über 2,5 Wochen weg und noch ist nichts weiter passiert.

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 1000. Mal die Frage...

Antwort von Nele27 am 21.09.2010, 12:06 Uhr

meiner hatte sich auch verabschiedet und ein tag später ging es los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 1000. Mal die Frage...

Antwort von üpoi am 21.09.2010, 12:16 Uhr

2 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 1000. Mal die Frage...

Antwort von Sanni82 am 21.09.2010, 13:04 Uhr

Ich hab nie mitbekommen, wann der abgegangen ist! Beim ersten wurde eingeleitet und beim zweiten ist die Fruchtblase geplatzt, nen Schleimi hab ich nie gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 1000. Mal die Frage...

Antwort von Axinia1981, 27. SSW am 21.09.2010, 13:06 Uhr

Bei mir hats dann noch glaub 12 Tage gedauert! Soweit ich weiß, ist da alles möglich... Drück dir die Daumen dass es nimmer lang dauert!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 1000. Mal die Frage...

Antwort von Merlin112 am 21.09.2010, 13:35 Uhr

Huhu,
habe auch nie was vom Schleimpfropf bemerkt.Beim Großen ist damals die Fruchtblase geplatzt und jetzt im März bei der Kleinen hatte ich so ein blödes Gefühl als wenn Fruchtwasser abginge da ich x mal auf Klo rannte und unregelmäßige Wehen.
Das Baby bestimmt den Zeitpunkt egal wann und wo .Wünsch Dir alles gute.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 1000. Mal die Frage...

Antwort von Emma25 am 21.09.2010, 14:39 Uhr

Schleimtropf verloren, sofortiger Beginn der Wehen und 11h später war er dann da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 1000. Mal die Frage...

Antwort von JolinaMama05 am 21.09.2010, 14:47 Uhr

HI,
Schleimi verloren, 5h später war meine Maus da!
Dann wünsch ich dir das es bald losgeht!
Alles Gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 1000. Mal die Frage...

Antwort von Tiffy1212, 40. SSW am 21.09.2010, 14:50 Uhr

Vielen Dank Euch allen! :)

Also Wehen habe ich wohl. Aber noch nicht sehr regelmäßig, und auch noch zu "unschnmerzhaft"..


Hmmm...Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.