Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 24. SSW am 02.02.2008, 18:07 Uhr

zugreise allein

meint ihr, ich kann in der 33.ssw alleine mit dem zug verreisen? will eine freundin besuchen. müsste auch nicht umsteigen und sie würde mich sicher abholen. würde dann 3 tage da bleiben und wir würden bisschen shoppen, ins musical...nix sehr aufregendes. meint ihr das geht dann noch?

 
3 Antworten:

Re: zugreise allein

Antwort von anjos, 21. SSW am 02.02.2008, 18:12 Uhr

Wenn es dir soweit gut geht, du ansonsten auch noch alles machen kannst, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen!

Wenn du bei deiner Freundin bist, könnt ihr die Tage ja so gestalten, dass du nicht allzuviel auf den Beinen bist und zwischendurch auch mal etwas ausruhen kannst!

Im Zug kannst du ja laufen, wenn du möchtest... man soll ja auch nicht allzu lange sitzen bei einer Reise, wegen der Trombose-Gefahr! Aber dafür ist eine Zugreise ja ideal.

Ich bin bei 40+1 noch rumgeturnt, als wär nix... hab ne Freundin im KH besucht, bin selber Auto gefahren, schwimmen gegangen usw. usw. mir ging es immer super! Also wäre ich bestimmt in der 33. SSW auch noch mit dem Zug gefahren, wenn es sich angeboten hätte ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugreise allein

Antwort von Feele23, 24. SSW am 02.02.2008, 18:42 Uhr

Klar geht das :)

Wenn's dir da gut geht sollte das echt kein Problem sein.
Ich mein, in nem Zug bist du ja auch net gefangen, falls was sein sollte, was ich net denke ;)

Bin um die Zeit noch 500 km allein mit'm Auto gefahren, war auch kein Problem, hab mir vorher vom FA ne Absegnung dafür geholt ;)

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich auch gemacht

Antwort von Fritz-123, 38. SSW am 02.02.2008, 21:01 Uhr

Ich war in der 32. Woche bei meinen Eltern, Anfahrt 4 Std per Zug, einmal umsteigen. Wenn es Dir und dem Bay gut geht, ist das kein Problem. Schau halt dass Dein Gepäck nicht so schwer ist. Kleiner Rollenkoffer ist praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich fühle mich ziemlich alleine...

Hallo ihr Lieben, ich schreibe nun mal in ein Forum. Ich bin ungeplant schwanger und habe mich für unser Baby entschieden. Mein Freund war auch für das Baby. Aber nun ist mein Freund weg. Er sagte er möchte das doch nicht und kann das nicht. Ich fühle mich ziemlich alleine. Wir ...

von elalaa 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend, in Beziehung, es ist kompliziert..?

Ich bin jetzt in der 35. ssw und langsam aber sicher merke ich, dass ich Themen wie Sorgerecht und Nachname nicht viel länger rauszögern kann. Mit meinem Freund bin ich seit einem Jahr zusammen, er freut sich auf den kleinen Zwerg. Sagt er zumindest. Die Schwangerschaft war ...

von Weta, 35. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch erfahren & alleine gelassen.

Huhu, ich bin 18 Jahre alt und mache seit 8 Monaten meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Vor wenigen Tagen habe ich erfahren, dass ich in der 8. Woche schwanger bin. Habe aich sofort mit dem Erzeuger darüber geredet, der mich sofort unter Druck setzte mit den ...

von nessi96 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger / Alleinerziehend ? !

Hey, ich muss mich einfach mal richtig auskotzen ... Heute ist irgendwie ein blöder Tag..alles geht schief, und dazu fühl ich mich auch noch total allein gelassen und verarscht ! Ich bin jetzt in der 27ten SSW ... und von dem Vater ...

von KeyKey1993, 27. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Freund lässt mich öfters allein! :(

Hallo Ihr Lieben, ich weiß,dass dieses Thema hier nicht so recht reinpasst aber ich brauche euren rat! Mein freund trifft sich immer öfter mit seiner Ex! und lässt mich links liegen..manchmal,wenn ich ihn anrufe sagt er entweder,dass er grad nicht kann oder er hat das Handy ...

von Lotusgirl, 22. SSW 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Fühl mich hier alleine :-(

Hallo ihr, ich bin die Alex/ Lexi, bin 17 und habe eine 9 einhalb Monate alte Tochter. Ich komme ursprünglich aus Südthüringen, bin aber meinem Freund zu Liebe nach Coburg gezogen. Jetzt bin ich hier ganz allein und finde einfach keinen Anschluss :-( Und das obwohl ich sehr ...

von Lexi0815 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und allein

Hallo. Ich bin Laura und 19 . Vor 2 Monaten hat der Vater des Kindes mich verlassen, als ich im Krankenhaus lag-per Sms. Der Grund so vermute ich, das er mich nich mehr liebte und, weil er was mit seiner Arbeitskollegin zu laufen hat. Unser Kind war ungeplant, er hat sich ...

von princess0709, 31. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz alleine

Hallo, ich weiß nicht ob es das Thema schon gab. Ich bin auch ganz neu hier, Ich bin 19, bekomme mein erstes Baby und seit mein (Ex-)Freund davon weiß ist er über alle Berge. Ich habe zwar viele Freunde und eine ganz tolle Familie, trozdem fühle ich mich sehr oft, sehr ...

von Sunny92, 18. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

kinder alleine spielen lassen

hey ihr lieben, hab ma ne frage, lasst ihr eure kinder oft auch ma alleine spielen, also jetzt in dem alter 1-2 jahre, kimi is 20 monate alt und ich bin eigentlich der meinung das kinder sich auch ma alleine beschäftigen müssen, ich kann das nur leider sehr schwer, tut mir dann ...

von Kugel0904, 11. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Allein daheim

Oh man, mir fällt grad auf, das ich das allererste mal ganz allein in unserer wohnung bin, mein mann hat nachtschicht und meine tochter ist heute bei oma und opa über nacht, ich war noch nie alleine hier, wenn meine tochter hier war, war immer dieser beschützerinstinkt da, so ...

von Kugel0904 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.