Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frichdel, 22. SSW am 31.10.2010, 11:32 Uhr

zugenommen??

Wieviel habt ihr in der 22 ssw zugenommen??

Mein Bauch schaut zwar nicht danach aus aber ich hab jetzt schon 10 kilo drauf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: zugenommen??

Antwort von mf4 am 31.10.2010, 12:34 Uhr

Ach Gottchen... musste erstmal einen SS-Bauch suchen. Kaum zu glauben, dass da schon 10kg mehr draus sein sollen. So ein Mini-Bäuchlein hatte ich schon bevor ich richtig anfing zuzunehmen. Was willste aber machen. Jetzt gehts erst los und da kommen wohl noch einige kg dazu... die man hinterher ja auch wieder weg bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen??

Antwort von Princess01, 26. SSW am 31.10.2010, 12:36 Uhr

7kg sind es jetzt, kann gern noch mehr werden und auch hängen bleiben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen??

Antwort von hana07, 33. SSW am 31.10.2010, 14:47 Uhr

du hast wirklich noch ein kleien bauch.

Wenn du vorher sehr schlank warst darft du auch mehr zulegen,

Jetzt meine 3te schwangerschaft bin in der 33 ssw .
habe 8 kg mehr drauf.

bei den ersten 2 schwangerschaften hatte ich je 10 kg zugenommen.

Jede Frau nimmt auch unterschiedlich zu.
Kann man nicht so vergleichen.

Grüße
hana07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen??

Antwort von Tany82 am 31.10.2010, 14:57 Uhr

Ich hatte damals schon 6kg mehr drauf in der 22. SSW.

Dein Bauch sieht toll aus,
die Hose ist auch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen??

Antwort von Reiskörnchen2011, 18. SSW am 31.10.2010, 16:04 Uhr

Du, ich habe in der 18. ssw schon zwischen 3,5 und 5 kg, je nach Tag. Und du siehst doch auf dem Foto auch so aus, als ob du es vertragen könntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen?? 18 ssw und 2 Kilo

Antwort von PustertalMama, 18. SSW am 31.10.2010, 21:18 Uhr

Beim ersten hatte ich jetzt noch nix drauf..... und nun scho 2 Kilo.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieviel Kg habt ihr bisher zugenommen???

Ich war bisher mit meiner zunahme von nur 2 kg sehr zufrieden bis gestern!!! da bin ich auf die Waage gegangen und habe innerhalb von 1 woche 2kg zugenommen!!! das hat mich echt ein wenig geschockt!!! Habe zum glück pass ich noch in meine lieblingshosen!!! muss dazu sagen ...

von elli88, 16. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Appetit - zu wenig zugenommen?

Hallo ihr Lieben, dies ist meine 3. SS (nein, 4 mit einem Windei, also mein 3. Kind :o)) - nur leider habe ich dieses Mal ÜBERHAUPT KEINEN Appetit (sorry an die, die wahnsinnigen Appetit haben!) und hab bei 1m 60 und ca. 63 kg Startgewicht bisher nur 5 Kg zugenommen ... die ...

von Cathy MUC, 34. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Bis jetzt zuviel zugenommen!

Hi Mädels, wollte mich mal schlau machen, wie ihr mit eurem Gewicht zurecht kommt. Bin irgendwie total am verzweifeln! Bin jetzt in der 26.SSW und habe schon 10kg zugenommen! Ist schon ein wenig zuviel, oder? Vorallem wundert es mich sehr, weil ich absolut nicht für zwei ...

von mamiloco, 26. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Habe ich zu wenig zugenommen?

Hallo an alle :) Ich bin jetzt fast in der 14 Woche und heute beim Frauenarzt als ich gewogen wurde habe ich anscheinend ,,nur" 100 Gramm zugenommen ist das zu wenig? ich kenne mich damit nicht aus und ich habe auch nicht daran gedacht ...

von Sophie98, 13. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel habt ihr in den letzten Monaten so zugenommen?

Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe bereits 10 kilo zugelegt. Ich bin ungefähr bei 53kg bei einer Größe von 1,70m gestartet, Nun bin ich halt bei meinen 63 kilo. Eigentlich sehe ich diese 10 kilo nicht mal so richtig, habe natürlich Bauch und etwas mehr Hüftgold, aber sonst ...

von Dabini, 28. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.