Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pale, 22. SSW am 15.01.2007, 9:26 Uhr

Zürück von VU und eindeutiges Outing!

Hallo!Ich war heute morgen bei meiner Ärztin.Alles soweit in Ordnung mit unserem Würmchen!Mein Doc hat schon zwei mal gesagt das es wohl ein Junge wird.Heute konnte auch ich was erkennen.Jetzt erst kann ich es richtig glauben.Freu mich riesig das undere Tochter ein Brüderchen bekommt.Gruß Pale

 
2 Antworten:

Re: Zürück von VU und eindeutiges Outing!

Antwort von Gibsyyy, 19. SSW am 15.01.2007, 9:51 Uhr

Hast du es gut. Zwei geschlechter. Schööön. Freut mich für dich.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zürück von VU und eindeutiges Outing!

Antwort von Pale, 22. SSW am 15.01.2007, 19:24 Uhr

Hallo Gibsyyy!
Ja das ist echt schön,aber bis Heute konnte ich es nicht glauben.Wie sieht es denn bei Dir aus?Bist Du zum ersten mal schwanger?Weißt Du noch nicht was es wird?Gruß Pale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.