Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hedda84, 26. SSW am 10.07.2008, 11:43 Uhr

Zuckertest...nie wieder....

also, ich muss sagen, das der test mich echt umgehauen hat....
mir ging es total schlecht...übelkeit und schwindel...total blass und alles ging nur langsam...
war so froh als die 2 std rum waren und ich endlich frühstücken durfte...der arzt hat mir dann noch einen kaffee gebracht und alles ging langsam wieder besser....
und die lösung, was man trinken muss, ist gár nicht so schlimm....wie trauensaft, nur unheimlich süß und viel.....

 
9 Antworten:

Re: Zuckertest...nie wieder....

Antwort von Keks_Kruemel, 36. SSW am 10.07.2008, 11:51 Uhr

ECHT?!
Bei mir war das kein Problem. Gut, ich war auch froh, als ich endlich frühstücken konnte.... aber sonst war alles prima.
ie unterschiedlich wir alle so sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest...nie wieder....

Antwort von snow-fee am 10.07.2008, 11:57 Uhr

Hallo,

was ich komisch finde ist, das du kein Wasser trinken durftest. Hätte ich mein Wasser nicht gehabt, wäre mein Kreislauf, etc. auch am Ende gewesen.

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@snowfee

Antwort von sheena, 18. SSW am 10.07.2008, 12:13 Uhr

ich durfte auch kein Wasser trinken. Wasser kann das Ergebnis verfälschen.
Ich hatte auhc Probleme. Kopfschmerzen und Unwohlsein. Abe rich weiß warum. Wegen dem SS-Diabetes.
Lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest...nie wieder....

Antwort von ifunanya, 18. SSW am 10.07.2008, 12:18 Uhr

Würde mir ohne Frühstück im Moment auch so gehen.
Aufstehen udn dann nix essen, würde nur über der Kloschüssel hängen udn mein Kreislauf wäre im Eimer....

@ sheena
Wasser kann das Ergebnis verfälschen, weil das Wasser die Zuckerlösung streckt.

Wenn ein Diabetiker zu hohen Zucker hat(trotz Inulin) dann gibt man ihm zuerst reichlich wasser, da es das Blut verdünnt udn damit der Zucker vermerht in die Zellen gedrückt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sheena

Antwort von hedda84, 26. SSW am 10.07.2008, 12:31 Uhr

du machst mir ja echt mut....das fehlt mir dann auch noch, das ich das habe...ergebnis gibt es morgen....drückt mir die daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sheena

Antwort von sheena am 10.07.2008, 12:36 Uhr

Klar drücke ich dir die Daumen.
*fest drück *
Wird schon alles gutgehen.
Lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest...nie wieder....

Antwort von Jaguarin, 30. SSW am 10.07.2008, 16:22 Uhr

Für mich war es gar nicht so schlimm!!

Am letzten Montag hatte ich den kleinen Zuckerbelsastungstest gemacht und heute den großen.
Ich habe mir es schlimmer vorgestellt, weil ich ein Typ bin der nie nüchtern aus dem Haus kann.
Ich muß dazu sagen Traubensaft mag ich gerne.

Lg
Jaguarin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest...nie wieder....

Antwort von Engelchen27, 26. SSW am 10.07.2008, 16:48 Uhr

Oh je ich hab morgen meinen Zuckertest und Angst, dass ich zusammenklappen könnte, weils mir nüchtern auch immer schlecht geht.

LG Engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest...nie wieder....

Antwort von -Elli-, 26. SSW am 10.07.2008, 23:49 Uhr

Oh ja das kenne ich.mir gings genauso.musste mich auch in der praxis erstmal auf eine liege legen.naja nach ner std. war dann alles wieder rum.
gott sei dank.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.