Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erstess, 19. SSW am 02.04.2013, 14:25 Uhr

zucken im unterbauch immer an der selben stelle

hallo ihr lieben bin jetzt in der 19ssw und habe seit ein paar tagen immer an der selben stelle im unterbauch so ein kurzes zucken ...wie ein leichtes flattern ...kann das mein baby sein? ich habe es noch nicht gespürt..wird es das wohl sein? komisch nur das es immer an der selben stelle ist?

 
5 Antworten:

Re: zucken im unterbauch immer an der selben stelle

Antwort von Sina26, 19. SSW am 02.04.2013, 14:49 Uhr

entweder ist es das baby oder aber muskelzucken...
beides fühlt sich so ähnlich an und gleich..
Bei mir ist das auch so bin ebenfalls 19te woche.

Aber du wirst dich dabei erwischen wie du es intensiv beobachtest und drauf achtest ... egal pb bei tv gucken oder spülen ;)
und dann wirst du schnell den unterschied erkennen... ich weiß nun was mein baby ist und was ein muskelzucken ist ;)

lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zucken im unterbauch immer an der selben stelle

Antwort von Anni_1981, 37. SSW am 02.04.2013, 16:26 Uhr

Hatte ich auch. Das ist Dein kleines Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zucken im unterbauch immer an der selben stelle

Antwort von erstess, 19. SSW am 02.04.2013, 16:56 Uhr

ist den muskelzucken was schlimmes hab gelesen wenn man das zu oft hat ist das net gut fürs baby..??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zucken im unterbauch immer an der selben stelle

Antwort von jule2609, 37. SSW am 02.04.2013, 18:26 Uhr

ich hatte im ersten augenblick dran gedacht dass ich so schluck-auf bei meinem baby beschrieben hätte,aber das ist bei dir sicher etwas früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zucken im unterbauch immer an der selben stelle

Antwort von Sina26, 19. SSW am 02.04.2013, 20:21 Uhr

Nein ich hab gehört muskelzucken ist nocht schlimm alles wächst und dehnt sich und da kommt es auch mal zu zuckungen...
Aber ich glaube in deinem fall ist es auch eher das baby ;) meiner zuckt grad auch ganz dollle... seit 15 min immer und immer wieder..
und das ist das baby was sich bewegt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mal wieder Erkältung im Gange... Unterbauchschmerzen

HuHu, Ihr lieben, Immer wieder diese dumme Erkältung.. nur diesmal immer bei diesem Festsitzenden Husten tut mir beim Husten der Unterbauch so weh, dass ich mir 3mal überlege zu Husten... Was kann das sein? Will nicht unnütz zum Krankenhaus und mich untersuchen lassen, den so ...

von Sarina, 22. SSW 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

End 33 SSW und ein Brennen und Ziehen im Unterbauch und Fragen

huhu ich bin jetzt ende 33 ssw, 2. Schwangerschaft. Baby ist 48 cm und 2400 gramm und Kopf fest im Becken. Meine erste Tochter kam 2006 zur Welt spontan bei ET+7,nachts 0.30 ins KKH,9.25 war sie dann da. Hab jetzt 3 ...

von Lisa22, 33. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schwellung am Unterbauch - kennt das jemand?

Hi, bin ein wenig beunruhigt ... bin SSW 42 und kugel noch immer. Jetzt habe ich festgestellt dass ich am Unterbauch links eine Schwellung habe die stärker wird wenn ich abends auf der linken Seite liege/schlafe. Die Schwellung ist ca. eine halbe Handfläche gross und oval ... ...

von smultron, 42. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz an Beinen, Füßen und Unterbauch

Hilfe Hallo, wer kann mir helfen, Tipps geben was dagegen helfen kann. Seit zwei Wochen sind die Beine und Füße nicht nur vom Wasser dick, sondern erst waren die Beine rot gepunktet dann gings mit dem Jucken los. Dann kamen noch die Füße dazu. Jetzt bei dem Gedanken es ...

von Marsu76, 39. SSW 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender Schmerz im Unterbauch

Hallo, Wollte gerade aus dem Schrank einen leeren Topf herausholen und musste mich etwas bücken, bin dabei leicht in die Knie gegangen. Plötzlich habe ich rechts und links im Unterbauch einen Stich bekommen. Kennt so etwas jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Könnte das meinem ...

von Ladybird81, 22. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterbauch - Kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich wollte gern mal wissen, ob jemand von Euch das kennt: Ich bin in der 30.SSW. Mein Kind ist ein kleiner Sternengucker - liegt in Schädellage mit dem Gesicht nach vorn. Es liegt schön auf der Blase und "in meinen Gedärmen". Wenn ich jetzt gehe, stehe ...

von Zimmerlinde, 30. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage vor Mens Stechen im linken Unterbauch

Also ich beschreib sie mal als stechend, aber gut auszuhalten. Es tut im linken Unterbauch (bissl unter Bauchnabel, nur linke Seite weh. Müsste am 10.10. meine Mens bekommen. Die letzte Mens war am 12.9. und ich hatte am 19.9. ungeschützt GV, denke aber nicht das ich ...

von Suechen 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

druck im unterbauch mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 29ssw ich mach mir ein bisschen sorgen ich habe leichtes ziehen im bauch und einen druck im unterbauch wie wenn meine kleine nach unten drückt mein bauch wird ab und zu hart aber nicht in regelmäßigen abständen muss ich mir sorgen ...

von nikki2311, 29. SSW 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

37.ssw Unterbauch "schwabbelt"

Hallo, ich bin jetzt Ende der 37.ssw und spüre auch die Senk- und Übungswehen. Jedoch ist mir gerade aufgefallen, dass mein Unterbauch (Unter dem Bauchnabel) plötzlich richtig weich ist und schwabbelt, dass war gestern noch nicht. ich war auch gestern beim FA und es war alles ...

von Clara88 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

:(Stechen im unterbauch

Hallo :) ich schummle mich mal wieder rein :) hab seit fast 9 tagen immer wieder stechen im bauch... Zuerst dachte ich das mein eisprung bald kommt aber heute glaub ich irgendwie das das nicht mehr mit dem eisprung zu tun haben kann. Bis ZT 20 und auch lt meiner tempi war noch ...

von Snoopy1404 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.