Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy__, 29. SSW am 20.02.2007, 13:49 Uhr

zucken im bauch?!

also ich hab seit ein paar wochen immer so ein zucken im bauch wenn sich das baby bewegt...könnten das nur irgendwelche strampel "anfälle" vom baby sein oder wie?? keine ahnung is halt irgendwie komisch hat das noch jemand von euch kugelbäuchen?
unnnd noch eine frage in sachen hebamme..
ich hab mich jetzt für eine entschieden weil die sehr gut sein soll ich hab nur gutes von ihr gehört jetzt wollte ich sie mal anrufen nuuuur ich weiss nicht genau was ich zu ihr sagen soll kann mir da jemand helfen?

LG manu :)

 
5 Antworten:

Re: zucken im bauch?!

Antwort von SteffiH., 25. SSW am 20.02.2007, 13:55 Uhr

Ja das kenne ich mit dem Zucken, könnte z.B. "Schluck auf" deines Babys sein :-)!
Bei der Hebamme kommt es darauf an, was du als Leistung möchtest und worauf es dir ankommt.
Möchtest du eine Beleghebamme oder nur eine Nachsorgehebamme?
Ruf doch einfach an und mach einen unverbindlichen Termin ab, an dem ihr euch erst einmal kennenlernen könnt und dann ergibt sich schon alles weitere :-)!
LG STeffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zucken im bauch?!

Antwort von Lucylu, nix mehr. SSW am 20.02.2007, 13:56 Uhr

Na das hört sich doch ganz nach Schluckauf vom Baby an;-)
Mhhh...wie hab ich das denn bei meiner Hebi gemacht? Ich würde anrufen, deinen Namen und deinenen ET sagen und fragen, ob sie die SS-Vorsorge und die Nachsorge vom Baby übernehmen würde.

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zucken im bauch?!

Antwort von missy__, 29. SSW am 20.02.2007, 14:04 Uhr

hmm also schluckauf is es net... des fühlt sich anders an des is wie so ein ganz ganz schnelles hin und her gezucke lol so schnell hat doch kein mensch schluckauf :P
fühlt sich lustig an aber is halt komisch weil ich des erst seit ein paar tagen spüre wenn ich dann im bett lieg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zucken im bauch?!

Antwort von Anne84, 28. SSW am 20.02.2007, 14:10 Uhr

Doch, ist bestimmt Schluckauf *grins*. Schließlich hat auch kein Mensch so'n schnellen Puls wie das Baby, dann darf es auch schneller schlucken, oder *smile*?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zucken im bauch?!

Antwort von missy__, 29. SSW am 20.02.2007, 14:13 Uhr

lol naja kann sein hab mich nur bisschen gewundert fühlt sich lustig an lol...
naja dann danke nochmal für die beiträge :) und noch ne schöööne schwangerschaft an alle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.