Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 23. SSW am 10.07.2010, 14:20 Uhr

zu wenig fruchtwasser

hi
gestern hatte ich VU und die ärztin meinte es könnte mehr fruchtwasser da sein, es wäre wohl so an der untersten grenze zur norm.
in der aufregung hab ich aber vergessen zu fragen, wie ich es vermehren kann. wisst ihr das vielleicht?
danke euch!

 
5 Antworten:

Re: zu wenig fruchtwasser

Antwort von taniesha25 am 10.07.2010, 14:38 Uhr

viel trinken und fuesse hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig fruchtwasser

Antwort von Missy27, 00. SSW am 10.07.2010, 15:07 Uhr

Ich hatte auch zu wenig Fruchtwasser, aber erst als ich nach ET war. Mir wurde gesagt, da kann man nichts machen. Vielleicht ist das in früheren SSW ja noch anders. Das sollte auf jeden Fall regelmäßig kontrolliert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig fruchtwasser

Antwort von SilkeJulia am 10.07.2010, 15:13 Uhr

Hallo,

das kommt bei den Temperaturen häufiger vor. Viel trinken hilft!

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte ich auch

Antwort von gerne-mama am 10.07.2010, 15:17 Uhr

einfach gaaanz viel Wasser trinken. auch wenn es aus den Ohren wieder raus kommt . Bei mir hat es damals geholfen. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch!

Antwort von irka09, 23. SSW am 10.07.2010, 15:22 Uhr

werd dann jetzt ne flasche wasser mehr trinken und schön brav die füße hochlegen. und später draf dann mein mann den boden wischen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand auch zu wenig Fruchtwasser???

Wenn ja was tut ihr dagegen... muss man grosse angst nun um das kind haben...??? habe erst am 16.07 einen termin im Krankenhaus un bin mit den nerven am ende... Hab solche angst um meine kleine... Der einzige chefarzt im Krankenhaus ist bis zum 16 im urlaub... Un ich kann kaum ...

von Kleinemaus1401, 29. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

wenig Fruchtwasser

Hallo, ich habe mal eine Frage: hatte eine von Euch in einer vorangegangen Schwangerschaft auch wenig Fruchtwasser. Ich habe wenig, aber nicht zu wenig. Das Kind ist aktiv und auch der Größe entsprechende. CTG war in Ordnung und der Harmony Test vor Monaten auch total ...

von eilatan76, 32. SSW 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.