Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susilie87, 21. SSW am 17.01.2009, 17:00 Uhr

zu wenig fruchtwasser

hatte am dienstag fa termin und sie sagte das ich zu wenig fruchtwasser hätte aber nichts weiter was bedeutet das jetzt für mich ?????
meine schwägerin sagte soll aufpassen nicht das es zu früh kommt stimmt das und was kann man dagegen machen???
achso bekomme wahrscheinlich ein MÄDCHEN :-))))
mfg

 
2 Antworten:

Re: zu wenig fruchtwasser

Antwort von luisa2310 am 17.01.2009, 17:07 Uhr

hallo, erstmal glückwunsch zur kleinen maus. es kommt darauf an wie wenig fruchtwasser du hast. bei mir war es auch ein bisschen zu wenig, dass hat aber keine auswirkungen gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig fruchtwasser

Antwort von michiwe1976 am 17.01.2009, 19:54 Uhr

Hallo, ich hatte auch zu wenig Fruchtwasser so an der unteren Normgrenze. Es wurde halt engmaschiger kontrolliert.

Gruss michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wenig Fruchtwasser

Hallo, ich habe mal eine Frage: hatte eine von Euch in einer vorangegangen Schwangerschaft auch wenig Fruchtwasser. Ich habe wenig, aber nicht zu wenig. Das Kind ist aktiv und auch der Größe entsprechende. CTG war in Ordnung und der Harmony Test vor Monaten auch total ...

von eilatan76, 32. SSW 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.