Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mad, 15. SSW am 31.07.2006, 9:47 Uhr

zu wenig Flüssigkeit

Hallo, zusammen!

War von Samstag bis heute im KH.
Bin eigentlich nur wegen leichte Schmerzen am Bauch zu KH gefahre, aber dann stellte sich heraus das ich viel zuwenig Flüssigkeit zu mir genommen habe. Als die FÄ den US machte lag mein Krümmel ganz schlapp mit dem Bauch auf den Mutterkuchen und re. u. li. die Arme.
Sie meinte dann mir wäre es lieber wenn sie hier bleiben und Infusionen bekommen. Das Baby scheint doch ein wenig schwach!!! :-(

Ja gemacht getan, noch am selben Abend bekamm ich 2 Liter Flüssigkeit.
Am nächsten Morgen wurde dann erneut ein US gemacht und da war der Krümmel super aktiv!!! :-)
Die Infusionen wurden dann von 4 auf 2 reduziert.


Und heute durfte ich dann zum Glück wieder nach hause.

LG Steffi

 
7 Antworten:

Re: zu wenig Flüssigkeit

Antwort von taneesha, 25. SSW am 31.07.2006, 9:49 Uhr

Hui, hätte nicht gedacht, daß das solche Folgen für das kleine Wesen haben kann.*Wasserflasche herbeihol*

Ich wünsche dir und deinem Krümelchen alles Gute.
LG,

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UI!

Antwort von sonnigen-tag, 20.. SSW am 31.07.2006, 9:50 Uhr

Ui! Das kann sich so auf den Krümel auswirken?
Meine Güte, man lernt imer was neues.
Schön, dass sich dein Zwergi gut erholt hat...
Dann stell dir immer schön ne flasche in sichtweite, dass du das trinken nicht vergisst...

Lg
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UI!

Antwort von nicij22, 35. SSW am 31.07.2006, 10:04 Uhr

SChön das es deinem Krümel jetzt wieder besser geht!!!

Werd mir jetzt auch zusätzlich eine Wasserflasche hinstellen *gg*
trink nämlich auch ein bisserl zu wenig. *gg*

Lg und noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UI!

Antwort von lilly04, 9. SSW am 31.07.2006, 10:09 Uhr

Hallo!

Wusste gar nicht das das solche Auswirkungen haben kann. Gehöre zu der Sorte Mensch die das Trinken vergisst.

Werde jatzt aber darauf achten, dss ich min. 2 Liter trinke.

Alles Gute und LG

Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UI!

Antwort von katha1986, 22. SSW am 31.07.2006, 11:59 Uhr

Hi,

Also mir ist das klar das es sich auf das baby auswirkt. Sagte meine Ärztin von Anfang an sehr viel trinken. Ich wurde auch von mittwoch auf donnerstag nacht ins KH gebracht wegen starken schmerzen im unterbauch. Jedoch war es bei mir verdacht auf wehen oder blinddarm aber war es beides nicht zum glück.

Ich trinke 4,5 liter am tag ich trinke automatisch voll viel seid ich schwanger bin. Also denkt drann viel trinken mindestens 3 liter sagte meine ärztin.

Bin aber froh das es dir und dem krümel wieder besser geht. Versuche füs nächste mal mehr zu trinken ;).

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UI!

Antwort von luca160905, 5. SSW am 31.07.2006, 12:25 Uhr

ach gott, du arme!

meine güte, wenn man das so liest, muss man echt erstmal was trinken!!

zum glück gehöre auch ich eher zu der viel-trinker-fraktion. ich trinke täglich 1-2 flaschen wasser.

aber auch ich hab nicht gewusst, wie krass sich das auswirken kann...

bin sehr froh, dass es deinem krümelchen wieder gut geht!

also darauf sollten wir jetzt erstmal ganz viel trinken :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UI!

Antwort von atmokamya, 14. SSW am 31.07.2006, 14:22 Uhr

Also darauf trink ich auch einen!!!!
Bei der hitze kann man das auch schlecht einschätzen, finde ich!
Ich glaube ich trinke so 3 liter am tag, aber werde auch noch besser drauf achten!
Liebe Grüße und schön dass es deinem baby wieder gut geht!
Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Flüssigkeit aus der Brust

...meine Brust tat heute etwas weh und juckte, daraufhin habe ich mal auf die re. Brust gedrückt und es kam ne dunkle Flüssigkeit heraus und li. milchig meine Mens müsste ich heut in einer Wo. bekommen. Wer kann mir sagen was das sein ...

von mother06 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.