Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 11. SSW am 11.06.2014, 20:43 Uhr

zu welchem Arzt mit Blasenentzündung?

Hallo,
zu welchem Arzt würdet ihr in der ss mit einer Blasenentzündung gehen? ich habe auch seit paar Tagen so ein ziehen im Unterleib. ...
Hausarzt oder Frauenarzt?
lg

 
7 Antworten:

Re: zu welchem Arzt mit Blasenentzündung?

Antwort von -chOcO- am 11.06.2014, 20:44 Uhr

Ich musste immer zum Hausarzt. Ist ja nix gynäkologisches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu welchem Arzt mit Blasenentzündung?

Antwort von ClaudeMi am 11.06.2014, 21:35 Uhr

Ich war wg Feiertag im KH und wurde, weil ich gesagt hab, dass ich schwanger bin, zu einer FÄ geschickt. Die hatte auch die passenden Teststreifen.Hat dann gleich noch kurz nach dem Bauchzwerg gschaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu welchem Arzt mit Blasenentzündung?

Antwort von Nicole_Meyer am 11.06.2014, 22:22 Uhr

Gyn oder Urologe... schwanger würde ich zum FA gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu welchem Arzt mit Blasenentzündung?

Antwort von Lewanna, 18. SSW am 11.06.2014, 22:40 Uhr

Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch eine Blasenentzündung. War erst beim Hausarzt weil meine FA im Urlaub war. Er konnte aber nichts feststellen und wollte auch nichts verschreiben (auch nichts Pflanzliches) hat mir nur geraten viel zu trinken.
Wurde aber nicht besser, also bin ich zum Vertretungs-FA gefahren und dort hab ich Antibiotika bekommen.
Also lieber zum FA, die wissen eher was man in der ss nehmen darf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu welchem Arzt mit Blasenentzündung?

Antwort von AnnIsabelle, 34. SSW am 11.06.2014, 22:56 Uhr

Urologe definitiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu welchem Arzt mit Blasenentzündung?

Antwort von Christine70 am 12.06.2014, 8:15 Uhr

als ich schwanger war, bin ich damit immer zu meinem frauenarzt gegangen.

ansonsten hausarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu welchem Arzt mit Blasenentzündung?

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 39. SSW am 12.06.2014, 16:45 Uhr

Hausarzt oder Frauenarzt. Ist egal. Ich war schon bei beiden deswegen.Beim Hausarzt nur sagen, dass du schwanger bist wegen der Antibiotikaauswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.