Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insaaf, 22. SSW am 03.09.2011, 1:11 Uhr

Zu viel fruchtwasser.

Am Montag wurde beim organultraschall zu viel Fruchtwasser festgestellt.
Es ist meine erste schwangerschaft.

Jetzt hab ich grad ein bisschen gegoogelt
Und bin etwas beunruhigt. In 3 Wochen soll der zuckertest gemacht werden.

Sie hat auch über eine fruchtwasseruntersuchung geredet.

Hat/ hatte jemand von euch zu viel Fruchtwasser?
Muss ich mir sorgen machen?

 
7 Antworten:

Re: Zu viel fruchtwasser.

Antwort von KleinerKäfer am 03.09.2011, 8:20 Uhr

Also bei mir war das fast die ganze SS so, und ich hab auch gegoogelt. War dann aber doch nichts und der Arzt hat auch keine zusätzlichen Untersuchungen gemacht. Heute ist mein Sohn 1,5 Jahre und kern gesund!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel fruchtwasser.

Antwort von suncica, 19. SSW am 03.09.2011, 11:00 Uhr

Hallo,besser mehr fruchtwasser als weniger!!Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel fruchtwasser.

Antwort von susafi am 03.09.2011, 13:46 Uhr

ich hatte auch zuviel Fruchtwasser in meiner 3. SS... mein Kind ist kerngesund... nur bei der Geburt war das viele Fruchtwasser ein wenig hinderlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von insaaf, 22. SSW am 03.09.2011, 17:03 Uhr

In wie fern hinderlich?
Konntest du normal entbinden?
Oder musstest du per ks?

Mein Kind ist auch eine Woche groesser
Und schwerer... Vielleicht hab ich diabetes...
Vor der fruchtwasseruntersuchung hab ich Angst.
Ich werde sie nicht machen lassen.

Vielleicht stimmt auch etwas mit den Nieren des
Babys nicht...

Ich bin verwirrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von susafi am 03.09.2011, 19:36 Uhr

Ich habe normal entbunden... hinderlich war es deshalb, weil meine Kleine mit dem Kopf nicht an den Muttermund kam, weil soviel Fruchtwasser davor war... erst als die Fruchtblase aufgemacht wurde, kam sie ran und konnte ihn aufdrücken und dann ging es sehr schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von insaaf, 22. SSW am 03.09.2011, 20:15 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
Das beruhigt mich etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel fruchtwasser.

Antwort von Winterkind09, 26. SSW am 03.09.2011, 21:26 Uhr

Ich hatte bei meinem Großen auch zu viel Fruchtwasser und das Kind war etwas größer geraten. Zuckertest haben sie damals keinen gemacht- dafür kam es auch etwas früher, aber Probleme gab es dadurch nicht.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.