Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20 am 16.08.2016, 18:13 Uhr

Zu kleiner Embryo ??

Hello
Ich bin in der 8 ssw aber mein Embryo ist nur 2,5 mm groß :/ .. Hab auch seit 3 Tagen Blutungen wegen meinem Hämatom in meiner Gebärmutter :/ aber gestern schlug Gott sei dank das kleine Herzchen aber ich lese im
Internet dass das Embryo größer sein müsste ..! Meine fä hat mich 1 Woche zurück gestuft aber wäre trotzdem
Immer noch zu klein

 
1 Antwort:

Re: Zu kleiner Embryo ??

Antwort von FrauStorch am 16.08.2016, 21:48 Uhr

Das tut mir Leid aber auch wenn du noch 5 mal diese Frage stellst wird dir hier keiner sagen können wie es ausgehen wird! Die Lage ist schwierig aber mehr als abwarten kannst du nicht tun. Ich hatte selber eine FG in der 7. Woche und weiß wie zermürbend das Warten sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Embryo zu klein

Hallo, Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten. ich bin leider etwas beunruhigt. Ich bin nach einem frühen Abort (6ssw) im Monat davor direkt wieder schwanger geworden. Leider scheint sich bei mir alles verschoben zu haben da ich schon erst nach 36 Tagen ...

von Tim2014 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher SSW sollte man einen Embryo sehen....totale Verunsicherung! :(

Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt nicht alle Beiträge vor meinem gelesen, deswegen entschuldigt, falls eine ähnliche Frage schon einmal gestellt wurde. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Vertretungs-Frauenärztin. Sie hat einen Ultraschall gemacht, aber "nur" eine leere ...

von lady_di83 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo wächst zu langsam?

Hallo ihr Lieben. Rechnerisch sollte ich heute 8+3 sein. Wobei mein eisprung sich im Monat der Empfängnis um ein bis zwei Tage nach hinten verschoben hat. Gestern lag die ssl bei 12.1 mm. Laut ultraschall entspricht der Woche 7+3. Am Sonntag dem 1.5. War ich im Krankenhaus bei ...

von mama0407 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

7 ssw ein Dottersack kein Embryo

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Ich bin in der 7. schwanger zwei dottersack ist seit etwa 10 Tage zusehen aber ein Embryo oder ein Herzschlag leider nicht. Ich weiß nicht mehr was ich denken oder machen soll :( Denn meine fa ist nicht so positiv drauf. War ...

von Ebru270809 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw Embryo 2,8 mm

Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich habe mal eine frage ich war heute beim fa und beim Ultraschall kam heraus das mein Embryo nur 2,8 mm Klein wäre und dieses zu klein ist und ich mir keine Hoffnungen machen soll da es wohl nicht mehr weiter "lebt" Ich habe jetzt Mega ...

von Jelly89 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 8+3 kein Embryo

Hallo zusammen, Ich bin langsam verzeifelt. Am 18.12 ssw festgestellt vom FA.Nächster Termin 04.01 kein Embryo zusehen ich sollte freitags wieder kommen weil es könnte noch was früh gewesen sein. Freitag immer noch nichts zusehen vom Embryo..War dann die reden von ...

von Bibischen 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, Dottersack maximum

Hallo, kurz zur Vorgeschichte. Bin heute Ssw 7+2 nach meiner 1. ICSI. Es haben sich 2 Krümel entwickelt. Heute war wieder US und man konnte bei beiden einen Herzschlag sehen. Freude. Aber der eine hat sich super entwickelt. 11mm sei genau richtig. Leider wurde der 2 nur auf ...

von ccn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Entwicklung beim Embryo...HCG steigt langsam weiter..trotzdem Ausschabung

Halli hallo... Seit einer Woche hänge ich mehr oder weniger in der Luft. Der frauenarzt konnte keinen embryo finden (bei 6+6)...seitdem renne ich alle zwei Tage zur Untersuchung ins Krankenhaus...die ärzte dort haben zwar einen Embryo gefunden, dieser ist jedoch nach wie vor ...

von Pünktchen08 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Hallo :) ihr könnt es ja an meinem Betreff sicherlich erahnen. Laut meiner Berechnung wäre ich jetzt 6+6 und hatte leider einen nicht so erfolgreichen Termin beim Frauenarzt. Beim ersten Termin (da war ich 4 +3) konnte man noch gar nichts auf dem Ultraschall erkennen, außer ...

von Pünktchen08 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 und noch kein Embryo zusehn :,(

Ich bin jetzt in ssw 5+1 und war gestern im kh wegen Schmerzen dort wurde fest gestellt das noch kein Embryo zusehn ist !! Jetzt hab ich Angst das nichts da is !! Da ich vor 8 Monaten schon mal schwanger war und sich kein Baby in der fruchthöle befand ....... Meine Angst ist ...

von Zuckermausiiiii, 5. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.