Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LullerchenM am 27.12.2009, 15:26 Uhr

Zu hoher Blutdruck?

Hat damit jemand Erfahrung in der Schwangerschaft?
Bin gestern beim Spazieren ein paar mal umgekippt, mir ist schwarz geworden und mein Herzschlag war schnell... bisher hatte ich normalen Blutdruck, heute aber 150/70, später dann 130/70... was meint ihr, muss ich das dringend beim Arzt abklären lassen oder reicht es bei der Vorsorge Mitte Januar noch?

 
5 Antworten:

Re: Zu hoher Blutdruck?

Antwort von Franni, 31. SSW am 27.12.2009, 15:41 Uhr

Das würde ich gleich morgen abklären. Immerhin bist Du umgekippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu hoher Blutdruck?

Antwort von haasemel am 27.12.2009, 15:44 Uhr

du solltest es abklären lassen, denn zu hoher blutdruck kann auch gefährlich sein...
ich hatte es auch am ende der ss und war deswegen dann auch im kh

wünsche dir viel glück!
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu hoher Blutdruck?

Antwort von YDaRkAnGeLY, 12. SSW am 27.12.2009, 15:56 Uhr

Ich kenne das mit dem zu hohen Blutdruck, mein erster Wert ist immer (!!) zu hoch, auch schon bei der ersten Schwangerschaft und es wurde nie etwas gemacht, bzw. erst als ich im Khs lag.

Da du aber umgekippt bist würde ich das definitiv abklären lassen, sicher ist sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu hoher Blutdruck?

Antwort von LullerchenM, 21. SSW am 27.12.2009, 16:15 Uhr

Jetzt war mein Blutdruck gerade wieder bei 106/66... also ich weiß auch nciht. Sollte morgen wieder arbeiten gehen (war lange krank geschrieben) und bin mir auch unsicher ob ich das packe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu hoher Blutdruck?

Antwort von flo03, 25. SSW am 27.12.2009, 16:42 Uhr

Ich nehme seit Jahren Methyldopa. Auch in der Schwangerschaft. Das kann man nehmen. Aber um zu sehen ob du das hast solltest einen 24 Stunden Blutdrucktest machen. Dann kann man sehen ob du darunter leidest. Geh mal zum Hausdoc und befrag dich mal.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.