Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassandraa, 38. SSW am 21.09.2012, 19:07 Uhr

zu hoch?

Hatte gerade einen blutdruck mit wert 121 zu 96 und puls 123!!!!!

Das ist doch viel zu hoch oder??

 
5 Antworten:

Re: zu hoch?

Antwort von Karino4ka, 23. SSW am 21.09.2012, 19:11 Uhr

Das ist erhöht ja aber zu hoch nicht !!! Vorallem in deinem Zustand...aber der uls ist sehr hoch....das würd ich beobachten !!!

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hoch?

Antwort von Mandy301988 am 21.09.2012, 19:20 Uhr

der erste wert also die 121 isr ein super wert nur die diastole also der 2. wert ist zu hoch...ebenso wie der puls...
könnte aber daran liegen da das baby ja auch größer wird und alles den platz weg nimmt und somit auch ein wenig sozu sagen das herzchen abdrückt und somit muss es sich ja mehr anstrengen um blut zu pumpen...daher der hohe puls...mein tipp mal auf linke seite legen da kist der blutfluss besser...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hoch?

Antwort von binesonnenschein am 21.09.2012, 20:20 Uhr

Wie hast du gemessen? Im Sitzen? Im Liegen? Das könnte wichtig sein. Bei mir wars am Ende der SS so, dass mein Blutdruck im Sitzen so hoch war (180:100), dass FA und KH schon Panik schoben und ich auf Gestose untersucht wurde. Wurde der Blutdruck im Liegen gemessen war er aber 120:80! Es wurde mir so erklärt, dass im Sitzen irgendwelche Adern abgeklemmt werden durch die SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hoch?

Antwort von Cassandraa, 38. SSW am 21.09.2012, 23:12 Uhr

Naja genügend platz hätter er ja da ich zu viel fruchtwasser hab könnte er sich locker noch immer drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hoch?

Antwort von biggi71 am 22.09.2012, 8:08 Uhr

ja, der zweite wert ist zu hoch.
einen hohen puls habe ich immer - das wird aber ständig kontrolliert.
solltest du beim arzt erwähnen.
was hast du für ein blutdruckmessgerät??
man darf nie vergessen, das die meisten für den hausgebrauch KEINE exakten werte anzeigen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie hoch schätzt ihr meine Chancen ein?

Dass hier niemand hellsehen kann, weiß ich. Nun zu meiner Frage, ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 25-26 Tagen. Ich denke dass mein ES immer so um den 12. Tag stattfindet (Mittelschmerz, Schleim).Passt ja auch zur Zykluslänge. Nun hatten mein Mann und ich am 10 ZT ...

von katzenmama77 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenwert zu hoch?

Ich weiß, dass der Schilddrüsenwert bei Kinderwunsch nicht höher als 1,0 sein sollte. Nun war ich Freitag zum Blutabnehmen und hatte den Wert bei 1,8. Samstag hab ich dann positiv getestet bei 4+0. Nun bin ich schon beunruhigt, da ich schon zwei frühe FG hat. Um vier hab ich ...

von smile-ever, 5. SSW 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Hallo ihr Lieben !!! Nach langem hin und her und gerede und gequatsche vom Standesamt steht jetzt unser Termin endlich. 10.11.12 ( Ich weiß, ist noch Zeit bis dahin ) Ich hab mich gerade mal nach Kleidern umgesehen, allerdings nur im Internet. Leider bin ich nicht fündig ...

von Jorle90, 22. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeitsplanung- Gastgeschenke für Babys?

Habe folgendes schon im Monatsforum gepostet. Hoffe, ihr habt auch ein paar Ideen für mich! Hey ihr Lieben! Bin mitten im Hochzeitsstress und brauche eure Ideen! Wir dekorieren unsere Tische in Creme-weiß und dunkelgrün. Als Gastgeschenke gibt es für die Erwachsenen ...

von Lori2587, 22. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hoch fruchtbar nach Ausschabung?

Hallo Mädels, hätte da mal eine Frage an Euch: Stimmt es, dass man nach einer Ausschabung sehr fruchtbar ist und wie lange hält dieser Zustand an? Ich hatte am Freitag eine Ausschabung, wir sollen lt. meiner FAin erst einmal 2 bis 3 Monate warten, bevor wir wieder einen ...

von Nini2308 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckerwerte ab und an zu hoch

Hallo, ich hab ja Schwangerschaftsdiabetes und hab die eigentlich auch soweit im Griff. Die Nüchternwerte sind immer gut. Und die Werte ne Stunde nach dem Essen sind auch zu 90% gut. Nur ab und an ist der Wert mal zu hoch. Wie schlimm ist es wenn ca. 1 mal die Woche der ...

von engelchen260387, 33. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge um hochschwangere Freundin

Kann mich bitte jemand beruhigen? Am 27.4. wäre ihr ET. Donnerstag war sie zur Routine beim Doc, der hat sie mit Verdacht auf eine Gestose ins KH geschickt. Dort hieß es dann, Montag (also heute) würde eingeleitet werden. Und seit Freitag abend hab ich nix mehr von ihr gehört. ...

von tingel 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Die Hochzeitszeit geht wieder los.....

Zum Glück gibts bei uns nur eine Hochzeit dieses Frühjahr. Aber da es die meines Bruders ist möchte ich natürlich auch besonders "nett" aussehen. Nur wie? Die Hochzeit ist Mitte Mai, da bin ich also in der 37. SSW. Bin eher klein und hab schon kräftigere Waden, deswegen ...

von Boots2012, 33. SSW 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenwert hochpushen-Tipps?!

Haaallo, schlage mich seit wochen mit dem thema eisenwert herum, der ist in 6 wochen von 12,4 auf 10,2 gesunken,trotz Tabletteneinnahme. war heute ncohmal zur kontrolle, innerhalb von 2 1/2 wochen täglicher einnahme von ferro sanol, trinken von kräuterblutsaft, ...

von lillith13, 23. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck sehr hoch

Hallo ihr lieben! Habe seit etwa 2 Wochen total hohen Blutdruck. War bei der FÄ und die hat mir Magnesium verschrieben, dass ich jetzt jeden Tag einnehmen soll. Das mache ich jetzt seit anfang der Woche, aber mein Blutdruck will nicht runter gehen. Welche folgen hat das für ...

von sarina668, 13. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.